Was gefällt Euch besser, hautfarbenes oder schwarzes Encasement?

Am liebsten Hautfarbene 20Den 3-4 lagig über den Körper, über den Kopf eine hautfarbene und dann eine schwarze zur Sichteinschränkung. Anschließend zur Einengung eine über die Beine und eine über die Arme. Quäle mich dann gerne noch mit Klammern und Seilen unter den Strumpfhosen, damit ich die nicht so einfach entfernen kann.
 
Am liebsten Hautfarbene 20Den 3-4 lagig über den Körper, über den Kopf eine hautfarbene und dann eine schwarze zur Sichteinschränkung. Anschließend zur Einengung eine über die Beine und eine über die Arme. Quäle mich dann gerne noch mit Klammern und Seilen unter den Strumpfhosen, damit ich die nicht so einfach entfernen kann.
Das klingt richtig gut
Wäre gerne bei dir damit wir das zusammen machen könnten
 
Hallo liebe Strumpfhosen Gemeinschaft. Mal ne Frage an euch Encaser : Wie man ja unschwer in meinem Profil sieht, liebe ich es abgöttisch mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten enges Nylon vorwiegend Fsh zu hüllen. Die Anzahl der Schichten Menge liegt hier etwa bei 12 bis 15. Meine Frage wäre jetzt!

1. Welche Farben bevorzugt Ihr beim Encasement ?????

2. Mögt Ihr eher matte oder glänzende Strumpfhosen ????????

3. Welche Strumpfhosen benutzt Ihr also welche Marke ich z.b benutze gerne wolford neon 20 und 40 den

4. Wieviele Schichten benutzt Ihr so in der Regel ?????????
braun und suntan farbe und schön glänzend find ich am besten
 
Überwiegend schwarz. Oder wie hier, beides mit einer Strumpfhose.
 

Anhänge

  • IMG_20240218_185009.jpg
    IMG_20240218_185009.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 112
Thema verfehlt...
Ja, ist mir dann nach dem Poaten auch aufgefallen. Aber leider finde ich keinen Button, welcher mir das Löschen eines Beitrags erlaubt (vielleicht bin ich ja auch nur zu doof).

Trotzdem danke für deine wertvolle Kritik.
 
Löschen kann man eigene Beiträge innerhalb der ersten Stunde nach dem Erstellen, dann nicht mehr. Zu dieser Maßnahme haben wir uns entschlossen, nachdem ein verärgerter User damit begonnen hatte, aus Zorn hunderte seiner Beiträge zu löschen. Damit geht aber in vielen Threads der Zusammenhang verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Ora
Wow, echt erstaunlich für mich, wie viele Encaser hier im Forum aktiv sind.

Für mich selber ist das eher kein Thema, zum Angucken mag ich lieber schwarz als hautfarben, und lieber dünn als dick bzw. mehrlagig. Der Reiz liegt dabei für mich aber in erster Linie darin, dass die Encaser Strumpfhosen (an den Beinen) mit sexuellem Bezug tragen, der verhüllte Oberkörper macht mich jetzt nicht unbedingt an.

Und Nylons überm Kopf nutze ich wirklich nur bei Überfällen, aber auf den klugen Spruch sind vor mir ja schon andere gekommen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Findest du ? also wenn ich mir die einzelnen Daten der Posts anschaue ist es relativ wenig.
 
Liegt vielleicht auch daran, weil es eine sehr spezifische Version des Kinks ist. Ich liebe Encasement, aber ich vermute, dass es für viele sehr merkwürdig erscheint. Ein verdrücktes Gesicht aufgrund eines Strumpfes sieht bei einem Mann sicher für das Gegenüber auch nicht sehr ansehnlich aus. Besonders wenn die Barthaare durch einen Strumpf drücken. Was sagen eure Partnerinnen dazu? Finden die das ästhetisch?

Für mich ist das ein Grund, eher auf blickdichte und mehrere Lagen von Strumpfhosen zu setzen, denn dann sieht man die Haare nicht...
 
Zurück
Oben