Was gefällt Euch besser, hautfarbenes oder schwarzes Encasement?

Für mich gerne semiblickdicht. Schwarz, hautglänzend oder dunkelblau bzw. lila finde ich toll :)
Sowohl an mir, als auch an meiner Partnerin
 
Der Geschmack des Betrachters zählt doch,für mich ist perfektes Encasement,solo bzw. zu zweit , Selbstbondage, Bondage wichtig !
 
ich bin da relativ Flexibel was das Thema angeht. Aber entweder komplett hautfarbe oder komplett schwarz. Aber immer mehrlagig.
 
Definitiv haut. 20den. Normalerweise matt, aber im moment eine schöne leicht schimmernde Fsh. Gabriella Rubesa. 3-5 Lagen,
 
Bevorzuge helle Strumpfhosen, mindestens 3-lagig, auch über den Kopf und so angezogen, dass das befreien nicht zu einfach wird. Auch Selfbondage ist dabei wichtig. Die Beine müssen immer gefesselt sein. Ab und zu auch mit einem Hotgie. Dabei Schlüssel für Schloss eingefroren, so dass es 2-3 Stunden dauert mit der Befreiung.
 
Hallo liebe Strumpfhosen Gemeinschaft. Mal ne Frage an euch Encaser : Wie man ja unschwer in meinem Profil sieht, liebe ich es abgöttisch mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten enges Nylon vorwiegend Fsh zu hüllen. Die Anzahl der Schichten Menge liegt hier etwa bei 12 bis 15. Meine Frage wäre jetzt!

1. Welche Farben bevorzugt Ihr beim Encasement ?????

2. Mögt Ihr eher matte oder glänzende Strumpfhosen ????????

3. Welche Strumpfhosen benutzt Ihr also welche Marke ich z.b benutze gerne wolford neon 20 und 40 den

4. Wieviele Schichten benutzt Ihr so in der Regel ?????????
ich würde mal sagen,das hautfarbene eher für damen sind,und schwarze oder dunkle eher für männer!!ich trage nur dunkle strumpfhosen,meine freundin meint auch das die hautfarbenen besser zu damen passen als zu männer
 
Uns gefällt sowohl hautfarben wie auch schwarz.
In mehrere Lagen eingeschlossen, dazu das eine oder andere Teil aus Gummi, gerade jetzt im Sommer hat das seinen Reiz.

Cord
 
Das kommt wirklich auf meine Laune an. Manchmal reizt mich mehr schwarz und manchmal mehr hautfarben. Prinzipiell muß ich aber sagen, daß hautfarben für mich ein Kleinwenig reizvoller wirkt. Es wirkt irgendwie unschuldiger auf mich.
 
Ich bevorzuge dabei haut oder schwarz. Die Anzahl der Lagen je nach Lust und Laune zwischen 3 und 10. Die Strumpfhosen sollten aber nicht mehr als 20Den haben. Welche Marke ist mir dabei vollkommen egal. Für encasement kaufe ich meist günstige aus dem Supermarkt
 
Zurück
Oben