Was gefällt Euch besser, hautfarbenes oder schwarzes Encasement?

Pantyhose0ßß

Alter Hase
Registriert
12 April 2007
Beiträge
117
Alter
36
Ort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosen Gemeinschaft. Mal ne Frage an euch Encaser : Wie man ja unschwer in meinem Profil sieht, liebe ich es abgöttisch mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten enges Nylon vorwiegend Fsh zu hüllen. Die Anzahl der Schichten Menge liegt hier etwa bei 12 bis 15. Meine Frage wäre jetzt!

1. Welche Farben bevorzugt Ihr beim Encasement ?????

2. Mögt Ihr eher matte oder glänzende Strumpfhosen ????????

3. Welche Strumpfhosen benutzt Ihr also welche Marke ich z.b benutze gerne wolford neon 20 und 40 den

4. Wieviele Schichten benutzt Ihr so in der Regel ?????????
 
Ich bevorzuge schwarz oder bunt. Haut Farben mag ich garnicht.
Glanz oder matt ist egal.
Strumpfhose Marke egal.20 den ist gut.
Eine Schicht zählt für mich 3 Strumpfhosen. 8 Schichten hätte ich schonmal an. 24 Strumpfhosen sind das dann. Aber so das nur 3 Schichten auf dem Kopf sind.
 
Ich bevorzuge schwarz oder bunt. Haut Farben mag ich garnicht.
Glanz oder matt ist egal.
Strumpfhose Marke egal.20 den ist gut.
Eine Schicht zählt für mich 3 Strumpfhosen. 8 Schichten hätte ich schonmal an. 24 Strumpfhosen sind das dann. Aber so das nur 3 Schichten auf dem Kopf sind.



Wenn 12 Schichten dann 12 am ganzen Körper auch Kopf zumindest bei mir
 
Also ich mag Haut oder schwarz und von 20 den bis nach oben keine Grenzen. Es ist auch egal ob matt oder glänzen. Man kann doch eigentlich jede Strumpfhosen dafür nehmen und man sollte nicht gerade die teuersten dafür nehmen, das geht in die Geldbörse, die ist dann zu schnell leer.

Ich hatte mal 4 Lagen komplett in Nylon gehüllt, es war mega heißund brauchte mich nicht mal bewegen, der Schweiß lief schon automatisch
 
Habe mir mal die Move Up von Müller extra eine Nummer größer gekauft und dann mal probiert. War angenehm da mal was neues.
Bleibe aber bei meinen normalen FSH tragen, ausser ich habe mal wieder den wunsch das gefühl am Körper zu haben.

Hatte einen Hautton an, habe mich im Spiegel betrachtet und fand es schön, allerdings nur einlagig
 
.....generell in :emoji_heart: SCHWARZ :emoji_heart:

--> maximal 2 Lagen...

Grund:

Als 1.Lage am besten blickdichte bis maximal 80 DEN
Als 2.Lage transparent glänzende

Ergebnis:


Der optische schwarz glänzende Effekt sieht einfach genial aus und das Feeling ist seeehr INTENSIV (!!!) :cool::D
 
For me, I usually start with three pairs of the same colour (black, taupe or dark grey) 15-20 denier, but then that's what I feel like putting on. But at the moment I enjoy 3 pairs of opaque tights, these are huge and very spacious
 
Ich liebe Schwarz und wenn ich es dann auch noch mehrlagig trage und die hologramme zu sehen sind , das ist eine fach bei schwarz für mich der schönste Anblick .
 
Hallo, liebe Encasers,

Als ich anfing, mich zu encase, habe ich mit hautfarbenem FSH begonnen. Ich mag auch schwarze Strumpfhosen, aber ich denke, dass als Basisschicht die Hautfarbe immer am besten ist. Man kann immer noch Schwarz darüber legen, als volle Schicht oder nur als ein Detail.

Was die Dicke betrifft, so gilt meiner Meinung nach für eine full encasement: je dünner, desto besser. Man kann immer noch alles durch das Nylon spüren, aber man spürt auch das Nylon auf der Haut.
Das heißt nicht, dass ich dickere Strumpfhosen nicht mag, ich trage normalerweise jeden Tag eine dickere nahtlose Strumpfhose an meinen Beinen.

Was Marken angeht, habe ich noch nicht so viel ausprobiert. Aber vielleicht ist Calzedonia mein Favorit bisher. Aber es gibt auch ein Modell von NurDie, das sehr bequem und weich ist.
Letztendlich kommt es wohl darauf an, wie gut sich die Strumpfhosen anfühlen und was sie kosten.

Für mein übliches encasement trage ich zwei volle Schichten, die den ganzen Körper bedecken und dann vielleicht noch ein paar Extras, um einen Look zu kreieren. Zum Beispiel abgeschnittene Beine oder Kniestrümpfe in einer anderen Farbe, um wie Handschuhe auszusehen, oder auch verschiedenfarbige Strümpfe an den Beinen, usw.

Dies ist mein Beitrag und meine Meinung, aber ich denke, das ist sehr persönlich. Und ich bin nicht hier, um "dies ist besser als das" zu befürworten.

Wichtig ist, dass es allen Spaß macht! ;)
 
Für meine Frau hautfarben, und mich schwarz, normalerweise 2 Lagen und Korsett.
Die Marke ist nicht wichtig, wichtig ist, dass die FSH glänzend sind und die richtige Größe haben.

Und natürlich muss die Basisschicht FSH an den Beinen eine Hülle haben :)
 
Zurück
Oben