Was gibt's Neues - Die neuen Kollektionen der Strumpfhersteller

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.327
Geschlecht
männlich
Ähnelt vielleicht ein bisschen den "Trends", ist aber doch was anderes:
Die neuen Kollektionen der Strumpfhersteller.

Wolford

Falke

Kunert

Allen gemeinsam ist, dass sie diese Saison (Frühjahr/Sommer 2017) ziemlich auf Muster setzen.
 
Ähnelt vielleicht ein bisschen den "Trends", ist aber doch was anderes:
Die neuen Kollektionen der Strumpfhersteller.

Wolford

Falke

Kunert

Allen gemeinsam ist, dass sie diese Saison (Frühjahr/Sommer 2017) ziemlich auf Muster setzen.


Grins . . . Trends . . . das wird wieder für Diskussion sorgen . . . lach . . :rockon:

Spaß beiseite: interessante Muster sind dabei . . sehen oftmals sehr hübsch aus . .


Allerdings funktionierte der Link zu Falke bei mir nicht . . .
Konnte also nur zwei Anbieter betrachten . . .

Gruß Henry
 
Also bei Falke muss ich sagen ist nix dabei was mich persönlich anspricht
Wolford sind 3 SEHR SEHR HÜBSCHE dabei dann war es das auch schon.
Zur sache bei Kunert, ich bin beigeisterter Kunde dort aber diese Strumpfhosen erreichen mich nicht
 
Bei DM mit ihrer Marke Fascino wird's demnächst auch neue Modelle geben wie ich am Sonnabend Markt erfuhr.

Die alte Collection wird bereits zu ca. 20% vergünstigt, verkauft.

Wann und was für neue Modelle erscheinen, konnte man mir jedoch nicht sagen.


Gepostet via Tapatalk
 
Ich bin ja Purist und verabscheue Muster jeglicher Art auf Strumpfhosen.

Für mich widersprechen gemusterte Strumpfhosen ja auch dem eigentlichen Zweck: Dem Bein eine ebenmäßige Oberfläche zu verleihen. Muster sind dabei extrem kontraproduktiv.

Gott sei Dank haben die Hersteller neben ihren "sensationellen", gemusterten "Neuigkeiten" ja immer noch die eigentlichen Cash Cows im Programm... :)
 
...Also das Wolford Model würde ich auf der Stelle zu meiner Zweitfrau machen :rockon: - da kann sie auch gleich die neue Strumpfhosenkollektion mitbringen! Die ist doch photoshopped, so schöne Beine haben doch sonst nur Männer...
 
Mein Favorit ist die Wolford-Collection, da sind ein paar richtig schöne Teile dabei. Der Preis, der Preis ... aber ich laure ja auf Reduzierte. Meinen persönlichen Liebling nicht zu kriegen, machte mir aber kein graues Haar mehr als ich schon habe.

Kunerts und Falkes Collectionen sprechen mich nicht an. Irgendwie altbacken.

Was FSH-Purismus angeht, mich begeistert eine gemusterte Beinverpackung noch mehr als eine ebenmäßige. Auch als Selbstoffenzumrockträger.
Aber jeder wie er/sie will...

K.M.
 
Allen gemeinsam ist, dass sie diese Saison (Frühjahr/Sommer 2017) ziemlich auf Muster setzen.
Eigentlich logisch, dass Hersteller ihre Strumpfhosen mit Muster oder aus Netz in den Vordergrung drücken.

Ihr Angebot an schlichten schwarzen und hautfarbenen Strumpfhosen, obwohl von den Stückzahlen sicher größer, würden doch bei so einer Präsentation vor allem im Internet untergehen. Ferner wo liegt da der Unterschied zu Konkurrenz, den kann man durch Designblüten unterstreichen.
 
Was man so an Neuem auf den Seiten der in Deutschland gängigen Hersteller findet, erinnert in vielem an die Calzedonia Präsentation: Muster, Punkte und Pünktches, Verspieltes und Netz.

Kunert
Die neue Larius x Kunert als farbliche Erweiterung der Kunert Blue 30 Reihe hatte ich ja schon erwähnt. Ansonsten kooperiert Kunert seit Neuestem mit Claudia Schiffer und versucht es im H/W 2017/18 mit vor allem floralen Mustern, Strumpfhosen in Halterlosoptik und grobem Netz. Sogar einen Bodysuit gibt's in Netzoptik- für stolze 150 €.
Interessant auch die Wiederauflage einer Strumpfhose in 20 den Optik mit Baumwollsohle,- ferse und -spitze. Das ganze nennt sich Cotton Sole.
https://www.kunert.de/neu/damen/

Falke
Auch Falke bietet reichlich Gemustertes und Netz. Am interessantesten finde ich persönlich die neue Cosmic, eine hochglänzende 20 den Strumpfhose mit fein verteiltem "All Over Glitzer Print" (Preis 29,00 €).
https://www.falke.com/de_de/damen/struempfe-socken/strumpfhosen/feinstrumpfhosen/neu

Wolford
ist noch nicht ganz so weit. Was sie unter "erster Auswahl" der neuen Kollektion vorstellen, gibt nicht so viel her.
Neue Herbst/Winter 2017 Strumpf-Kollektion entdecken | Wolford

Hudson
Auch hier natürlich Strumpfhosen mit Muster (die dann aber doch nicht so richtig Absatz finden):
https://www.hudson-shop.com/neu/damen/

An ungemusterten Strumpfhosen ist mir die Soft Matt 20 aufgefallen, eine Micorfaserstrumpfhose. Habe ich im Handel bei Hauttönen nur bis Teint entdeckt, was ich etwas hell finde, soll es aber laut Homepage auch in dunklerem Make up geben.
https://www.hudson-shop.com/neu/new...hparam=&cnid=c2f0f51b8429594028b6874bd624f504

Ist was für Euch dabei?
 
Nachtrag:
Von nurdie gibt es eine neue 20 den Strumpfhose mit Massageeffekt namens Leichte Beine mit "LYCRA LEG Technologie" oder so ähnlich für 4,99 €. Hab' sie heute auch frisch angepriesen in meinem Rewe entdeckt.

https://www.nurdie.de/produkt-katalog-fein/
 
Noch ein Nachtrag zu Hudson: Nachdem ich heute bei Kaufhof eine Strumpfhose namens Micro 50 Shape gesehen habe, die ich bisher noch nicht kannte, habe ich mal auf der Hudson Seite nachgeschaut. Tatsächlich wird dieses Modell als neue Strumpfhose geführt. Sie hat, wie der Name schon sagt, eine figurformende Wirkung.
Und auch eine Glamour 20 Shape habe ich im Laden entdeckt. Sie ist selbst aber auf der Hudson Seite nicht gelistet. Ob sie sich auf dem Markt etabliert?
 
Sehr hübsch anzusehen, auch an sich selbst. Aber mehr als 30,00 DM als 15 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Da müsste man schon Frau sein und Gelegenheiten haben, die auszuführen.
 
Also mein Favorit der neuen Kollektion sind die Cluster Tights und die Logo Tights von Wolford. In den Trendfarben sind Wolford diesmal etwas mau, da muss ich mich mal bei anderen Marken umschauen.
 
Zurück
Oben