Was ist das für eine Strumpfhose

Tribun

Frischling
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
25
Ort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo leute,
kann mir jemand sagen , was das für eine Strumpfhose ist ?
welche Farbe ? Marke? Den ?

Und wo kann man so eine Kaufen ?

9e346a90e20c0ed46fcc27e0f0c7ebe9.jpg
 
Das sind doch nie im Leben 50 DEN. Das sieht eher nach doppelt so viel (100 DEN). Oder nach einer Lycra Strumpfhose.
Ich finde die Dame auf jeden Fall schöner als die Strumpfhose!!
 
Also das soll dann eine wolford sein ?
Und 40, 50 oder 100 den
Und was für Farbe ist das ?
 
Also eine Wolford ist das auf keinen Fall,da bin ich mir ganz sicher.Wir,(Freundin und Ich) tragen fast nur Wolford Strumpfhosen,und so eine hätten wir mit Sicherheit schon mal im Sortiment gesehen.
 
Das ist auf keinen Fall eine Neon!
Die glänzt zwar genauso, aber der Bund ist völlig anders und die ist nicht ganz so blickdicht. Hab einige davon...
 
falls es der te noch wissen möchte. ich habe noch andere Bilder aus dieser Foto Serie. Da sieht man die sh auch von hinten.
es könnte eine wolford Satin opaque sein oder eine cdr upsala oder eine platino fatal deluxe.
diese sh sind vom Material her wie lycra/spandex leggings und haben hinten an den Beinen eine naht, da anscheinend solche sh nicht auf rundstrickmaschinen hergestellt werden können. fühlt sich gut an allerdings stört mich die naht. Das gibt abdrucke auf den Beinen.
Hoffe geholfen zu haben.
 
Solche habe ich mal vor Jahren von YSL gekauft mit genähter Naht hinten. Habe ich sonst schon lange nicht mehr im Handel gesehen.
 
Zurück
Oben