Was ist euer "Lieblingsbild" einer Frau/Mann in SH?

Annika B.

Stammmitglied
Registriert
28 November 2006
Beiträge
419
Alter
47
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Hi, nur so um zu wissen. Was oder wie soll euer Lieblingsfoto/Bild eines Mannes/ einer Frau in Strumpfhose aussehen?
 
Deine Frage ist recht allgemein gestellt. Du meinst vielleicht welche Komponenten in dem Bild zu sehen sein müssen damit man das Bild der Frau als besonders stimulierend empfindet. Oder ?

Nun ich versuche es mal:
Die Frau muß auf alle Fälle auf den ersten Blick eine sehr gepflegte und feminine Erscheinung sein. Zum Beispiel erfüllten die Schauspielerinnen der TV-Serie Dalles diese Kriterien, diese waren immer sehr gut gekleidet und sehr feminin.
Auch sollt die Dame eine starke Persönlichkeit ausstrahlen.
Die Strumpfhose muß braun sein, am liebsten dunkelbraun.
Es ist sehr wichtig, das ich den bestrumpften Fuß sehen kann und das die Strumpfhose eine deutlich sichtbar verstärkte Fußspitze hat.
Es ist auch wichtig, das der große Zeh am Fuß der längste sein muß.
Die Frau sollte mit einer gewissen Erhabenheit aus den Bild schauen oder ein gewisses spöttisches Lächeln haben.

Nachtrag
Die hier angehängte Bild stammt zwar nicht aus der TV-Serie Dalles, aber ist ist das Bilder einer Strumpfverpackung welches mich mal in meiner Jugend derartig gereizt hat, das ich mit dem Kauf von Sh angefangen hatte.
Die Frau ist feminin, trägt eine brauen Strumpdhose und man sieht sehr deutlich die verstärkte Fußspitze.
So will ich es haben ! *sabber, sabber* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch(M/F)sollte schlank und unbehaart sein und eine glänzende
unverstärkte FSH tragen.

Mein Lieblingsbild ist immer noch mein großes Palmers-Poster
mit den 5 auf dem Bauch liegenden Frauen,das ich vor fast
10 Jahren von früheren Kollegen/innen zum Abschied bekommen
habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau sollte natürlich bis auf die FSH unbekleidet sein, um alle vorhandenen Reize auszuspielen, besonders die unter der FSH. Je dünner die SH ist, umso besser. Die Farbe spielt eher eine untergeordnete Rolle.
 
ok, sind ja einige meinungen. ich z.b. finde es auch sehr sexy, mit einen süßen/heißen slip drunter oder drüber eine sh anzuziehen. ich stehe nicht mehr so auf tangas, sondern eher auf eben die oben genannten slips.
 
hi,

also ich finde:

das Bild auf der "Fatal".....

....stellt schon ein ziemliches Optimum dar!


Gruss, Anatol
 
Ganz irre machen mich Bilder, wo die Dame sich die Haare wäscht oder das gerade vorbereitet, aber sonst ganz normal angezogen ist (keine Glanzstrumpfhose), siehe z. B. in meiner Galerie:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/5750

Du hast ja auch schöne lange Haare (sehe ich das richtig?), würde bei Dir bestimmt auch toll aussehen ...
:)
Ja, das hängt mit meinem 2. Fetisch zusammen, ich weiß. Aber ich kann´s nicht lassen.
 
es könnte schon reichen, wenn die frau ungefähr so aussieht wie Annika B ;)
 
Also für mich wäre das ideale Bild (obwohl mein Geschmack da sehr breit ist) auf keinen Fall mehr als erotisch. Eine Frau in eleganter Abendkleidung oder Business outfit mit möglichst transparenten, unverstärkten Strumpfhosen oder Strümpfen (Farbe egal aber keine Hautfarbe oder Brauntöne) und in jedem Fall klassische High Heels. Und wenn dann noch ein neckisches Motiv gewählt wird, dass man z.B. den Rand eines Strumpfes sieht oder so, dass ist hganz nah dran.knisternde GrüßeKlaus
 
Ist vielleicht nicht ganz so passend, ich finde aber Frauen mit Strumpfmasken wahnsinnig erotisch... Mag nicht jede(r), ist aber mal eine Erfahrung wert. Ansonsten sollte natürlich eine schöne glänzende Strumpfhose die Beine zieren. Jeder ist halt anders...
 
hallo

Finde persönlich die Bilder von Pavel ganz toll sind abwechselungsreich und beinhalten das wesentlich "Strumpfhosen". Aber das Bild von der Stange finde ich gibt es nicht könnt mich da nicht festlegen.

gruss
 
Hier zeigt sich wieder mal, was das Forum so toll macht. Viele Antworten und noch mehr Wunschbilder. Zeigt schön die Vielfalt dieser Community.knisternde GrüßeKlaus
 
Am liebsten sehe ich etwas stärkere aber nicht zu dicke Beine mit Slip in einer zart grauen Feinstrumpfhose mit verstärkten Fersen zu einem etwas längerem T-Shirt oder Bluse:eek:;)
L. G.
 
am schönsten...

... anzusehen??? mmh
ich finde bilder von frauen sehr erotisch, die stil und klasse haben, sprich den männern mit ihren waffen die nase lang machen, aber nicht zu viel zeigen-die phantasie muß ja auch noch ein bißchen mitmachen dürfen!! es darf aber auf keinen fall `billig `aussehen!!
sehr schön ist es, wenn frau elegante heels trägt, dazu einen nicht zu knappen mini und natürlich ein wenig nylon... wenn dann ab und zu ein stückchen eines sexy spitzenslips sichtbar ist...
es muß aber alles zueinander passen....

und annika-bei Deinen fotos passt alles!!!!

vg bsf
 
Zurück
Oben