Was ist hier mit Abonnement gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-tevau

Junior
Echt
18-plus
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
Osnabrück
Geschlecht
männlich
Hallo Admins!
Ich wuesste nicht, dass hier irgendetwas abonniert habe.
Bei der Auflistung meiner Beitraege steht "abonnierte Themen".
Heisst das nun, das ich woanders nicht mehr schreiben darf?

Ich hatte folgendes Problem. Ich hatte Bilder eingestellt, kann aber zu Fragen in den Kommentaren keine Antworten geben. Da erscheint dann der Hinweis, dass das Antworten meiner Benutzergruppe nicht erlaubt ist.

Das verstehe ich nicht und werde unter diesen Umstaenden wohl lieber keine Bilder mehr einstellen. Ist eigentlich schade, ich wuerde schon gerne darauf antworten koennen wollen.

Gruss, m-tevau
 
http://www.strumpfhose.net/forum/ei...e-warum-kann-fotos-bewerten-kommentieren.html

Und Themenabos:

Man kann Themen abonnieren, um sich dann regelmäßig z.b per Mail über den Verlauf des Themas zu informieren.

Oder auch nur um eine Übersicht der Lieblingsthemen zu erhalten.

Hallo Admin!
Besten Dank fuer die Info!
Unter diesen Vorraussetzungen habe ich meine Bilder wieder geloescht.
Ich werde dann welche einstellen, wenn ich "altersmaessig" soweit bin.
Also, so wie ich verstanden habe, eine bestimmte Anzahl von Beitraegen geschrieben habe. Nur so kann ich dann ja auf Kommentaren zu meinen Bildern reagieren. Schade, dass das jetzt so geregelt ist.

Gruss, m-tevau
 
Ist leider nicht anders zu bewerkstelligen.
Wenn wir Kommentare für alle öffnen (auch für 0-Poster), dann müßten wir täglich hunderte Kommentare querlesen ob sie okay sind oder nicht...

Dafür hat kein Mensch Zeit =)

Und 20 Beiträge sind ja nicht wirklich viel finde ich
 
naja, nur weil ich keine 20 beiträge habe soll ich mich nichmal zu kommentaren meiner eigenen bildern äussern können....dann würde ich auch keine einstellen wolllen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben