Was könnte das eventuell für eine Strumpfhose sein?

gsi_chris

Frischling
Registriert
19 Juli 2022
Beiträge
10
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat eine Lieblingsstrumpfhose (siehe Bilder), aber ausgerechnet bei dieser, weiß Sie nicht mehr, Welche es war.
Hat eventuell jemand eine Idee, Welche das sein könnte, oder wie man es raus finden könnte?
Für Tipps, Hinweise und Infos, wären wir sehr Dankbar!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20240107_085500.jpg
    IMG_20240107_085500.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20240107_085522.jpg
    IMG_20240107_085522.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 148
Ich nehme mal an dass Diese kein Etikett eingenäht hat .
Wie alt ist die Strumpfhose , welche Marke kauft sie sonst ?
 
Ich nehme mal an dass Diese kein Etikett eingenäht hat .
Wie alt ist die Strumpfhose , welche Marke kauft sie sonst ?

Nein hat kein Etikett , sonst wäre es ja kein Problem. Sie hat viele verschiedene zum Probieren, Welche gut sind und ausgerechnet bei dieser hat Sie nicht aufgepasst, Welche es war.
 
Da kann ich ihr nur einen Tipp geben , wenn es keine weiteren Tipps von Anderen gibt , alle noch einmal kaufen und dieses Mal besser aufpassen .
Mir kommt sie leider nicht bekannt vor , dafür tut es mir leid .
 
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat eine Lieblingsstrumpfhose (siehe Bilder), aber ausgerechnet bei dieser, weiß Sie nicht mehr, Welche es war.
Hat eventuell jemand eine Idee, Welche das sein könnte, oder wie man es raus finden könnte?
Für Tipps, Hinweise und Infos, wären wir sehr Dankbar!

Liebe Grüße
Hallo gsi_chris,

vielleicht sind Bilder vom Bund, Zwickel hilfreich. Sind die Beine anatomisch vorgeformt. Details eben ..

Viele Grüße
PHFa
 
Hat es bei Ernstings gegeben, allerdings haben Sie diese anscheinend aus dem Programm genommen. Also nicht die Marke aber genau diese Strumpfhose.
 
Zurück
Oben