Was los werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snack1200

Frischling
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!
Ich möchte mal was loswerden, abe vor ein paar Tage hier meine Persönliche Meinung geschrieben und prompt wird mein Entrag wegen unqualifizierter Beitrag gelöscht!!!!! Jetzt frage ich mich ob es hier verboten ist das man seine Meinung schreibt oder das einige nicht die Wahrheit vertragen können!!!!!!!??????? Ich gehe aber davon aus das dieser Beitrag mit großer Sicherheit hier auch nicht lange steht! Es ist nur traurig das hier anscheinend nur über angenehme Themen geschrieben werden darf! Wer so eine Seite auf baut muß auch mit Kritik umgehen können,das tun andere Foren auch. Das muste ich jetzt los werden. Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es wenn man seine Meihnung nicht vertreten kann oder darf!!!!!!!!!! Ich hoffe das dieser Beitrag hier stehen bleiben darf und andere Nutzer sich mal Gedanken drüber machen.


Gruß Snack1200
 
Mit konstruktiver Kritik können wir sehr gut umgehen, das kannst Du mir glauben:)

Aber einfach nur zu schreiben, hier ist immer dasselbe und es kommen blöde Antworten, das ist ein Niveau, auf dem wir uns hier nicht begeben werden.

Wenn Du also meinst, am Inhalt dieser Seite etwas zu verbessern können, dann bist Du herzlich eingeladen.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben