Was macht ihr mit euren Haaren?

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo!
Was macht ihr mit euren Haaren? Unter eine Perücke fühle ich mich
irgendwie unwohl. Dann habe ich mal nach einer weiblichen Mütze
gesucht, aber da auch irgendwie nicht das richtige gefunden.

Wie handhabt ihr das?
Gruß FSH-Fan
 
Da gibts eigens Unterziehhauben sind aus gleichem Material wie eine Strumpfhose die kannst du zuerst anziehen Haare darin verstecken, dann die Perücke darüber

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich lass mir seit jahren einen Damenhaarschnitt machen
 
Nachdem mein Haupthaar schon in jungen Jahren angefangen hat, sich von mir zu verabschieden, hat sich bei mir ein Kurzhaarschnitt mit 3mm etabliert, der alle paar Wochen wieder aktualisiert wird. Ich habe mir jetzt eine Perücke bei Aliexpress bestellt mit ca 40cm langen glatten Haaren. Eine Unterziehhaube braucht es da nicht mehr.
Ich bin gerade total in diese Haarpracht verliebt, das Gefühl von Haaren, die dir über die Schultern liegen begeistert mich total und die Frisur ist in meinen Augen total natürlich - nicht so abgedreht, wie manche Karnevalsperücken. Der Preis war mit rund 15€ auch perfekt. Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen. https://de.aliexpress.com/item/1005...=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.53424c4d0d6wwl
 
Ich hab mir meine Haare lang wachsen lassen gehen bis über die Schulter und einen Damenhaarschnitt dazu

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben