Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Kann sein, daß im Forum schon darüber gesprochen wurde, nur habe ich dazu nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, was ihr mit Fsh´s macht, nachdem ihr sie ausgezogen habt. Legt ihr die Fsh wieder zusammen und schiebt sie zurück in die Verpackung, oder was macht ihr ?

Ich lege sie nach dem Tragen wieder zusammen und quäle mich jedes Mal dabei, wenn ich sie wieder in die Verpackung zurückschiebe. Bei den eckigen Verpackungen, wie sie bsw. Nur Die hat, geht das ganz gut und schnell. Bei länglichen und dünnen Verpackungen wird das schon heikler. Ich möchte die Fsh aber auch nicht nur so in den Schrank legen, denn irgendwann hat man vergessen welche Marke das ist und welche Details sie hat. Somit hebe ich die Verpackungen auf.
 
Ich schmeisse die Verpackungen weg und bewahre die FSH ohne in einer Schublade auf.

Höherwertige FSH haben ja eh ein Fähnchen im Höschenteil, da weiss man dann eh um welche FSH es sich handelt.

lg
Satinlook
 
Ich bau mir aus der Verpackung ein Haus:rund_13:. Ne spass bei Seite ich schmeiß die Verpackung weg, warum sollte ich sie zurück in die Verpackung legen mach ich mit anderen Kleidungsstücken ( T-Shirts, Hosen etc.) auch nicht und außerdem wäre mir das viel zu mühseelig. Dafür hab ein Schubfach im Schrank.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Also - ich schmeisse die Strumpfhosenverpackungen ebenfalls weg, und habe meine Feinstrumpfhosen sorgfältig nach Farben sortiert in einer Schublade aufbewahrt.
 
Ich schmeiss die Verpackungen ebenfalls weg und hab die SH nach "Trageanlass" in verschiedenen Kartons sortiert: zum "offen tragen mit Shorts" (blickdicht und noch makellos), zum "drunter tragen im Sommer" (dünn), zum "drunter tragen im Winter" (warm), zum "drunter tragen dann und wann" (semi-blickdicht bunt gemischt, teils farbig, und meist mit sichtbaren Gebrauchsspuren).
 
Ich habe die schon getragenen Strumpfhosen in einer Plastikiste aufbewahrt.
Und dann nehme ich mir immer die Strumpfhose weg,die ich grade tragen möchte.

Die Verpackung werfe ich weg.Zu einem habe ich kein Platz und zum Anderen kann man die Strumpfhose beim zurückpacken beschädigen.
 
Unterm Bett sind 2 Rollschubladen, wo alle meine FSHs gesammelt werden. Selbstverständlich in der Originalverpackung, wo ich sie als Ordnungsfreak (nur bei FSHs) nach Tragen und Waschen auch wieder aufbewahre. Sortiert sind sie nach Muster/Einfarbig/Legging/Netz und dort wieder nach "Den".

Warum macht die Mehrheit das anders? Wer nur ein Kleidungsstück drin sieht, da kann ichs nachvollziehen. Doch beim Feti, so wie mir? Muss man da nicht alles Aufheben?

K.M. ...der die Verpackungen sogar einscannt...
 
Auch, wie die Mehrheit, entsorgen. Wenn 2 in der Packung sind hebe ich die 2. FSH noch in der Packung auf. Aber wenn ich sie anziehe wird die Packung entsorgt.

LG
Big-Heels
 
Meine Fsh die kein Zettelchen im Höschenteil haben bekommen gleich nach dem Kauf einen farbigen Faden je nach den Stärke auf die hintere Naht danach kommen sie wieder vorsichtig in die Orginalpackung zurück.
Wird eine Strumpfhose benötigt wird sie aus der Verpackung geholt und die Strumpfhosenverpackung wandert in den Papiermüll Folie in die gelbe Tonne.

lg Strui immer in Fsh
 
K.M.

Der Müllberg,oder der Platz für die Strumpfhosen allgemein,würde ins Unermessliche ansteigen.
 
Bis auf wenige Ausnahmen werden die Verpackungen von mir entsorgt -

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben