Was nicht in den Produktkatalogen steht (Überraschendes)

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.327
Geschlecht
männlich
Habe gerade eine Kunert glatt & softig 20 in Schwarz aus der Packung genommen und angezogen. Zu meiner Überraschung hat sie keine eingearbeitete Ferse.
Das stört mich zwar nicht, sollte aber laut der Beschreibung auch auf der Kunert Seite, die von einer "eingearbeiteten Pendelferse" spricht, nicht sein.
Es ist das erste Exemplar einer Glatt & Softig, das ich kenne, das keine Ferse aufweist. Es ist auch keine B-Sortierung. Gekauft habe ich sie bereits 2016.

Von Elbeo habe ich einige Farben entdeckt, die nicht im Produktkatalog verzeichnet sind. Sie nennen sich „Puder“ und „Palma“. In letzterer Farbe sind in einem Müller Drogeriemarkt in meiner Nähe sämtliche Active 30 Modelle heruntergesetzt erhältlich.
Auch von Elbeo gibt es, wie schon erwähnt, Strumpfhosen des Namens Green Love. Im Produktkatalog sind sie (noch?) nicht verzeichnet.

Und schließlich habe ich bei einem Rossmann Markt in meiner Nähe in zwei aufeinanderfolgenden Jahren im Herbst ein Modell namens Supersoft 50 gesehen. Es ist im Produktkatalog noch nie verzeichnet worden.

Weiß jemand etwas Näheres und kann das aufklären?
 
Samstag habe ich mir eine neue pure matt 20 gekauft, und als ich in der Kassenschlange stand, ist mir aufgefallen, dass der Preis auch für Deutschland mit 18,00 € ausgezeichnet war. Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, nachzufragen, ob der Preis gestiegen ist. Aber als die Kassiererin den Scanner über den Code gezogen hat, war ihre Aufforderung: "16 Euro."
Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt . Ich hoffe nur, dass das nicht der Vorgriff auf eine bevorstehende Preissteigerung ist. Doch auch im Falke Onlineshop wird die pure matt 20 immer noch für 16,00 € angeboten.
 
Ich hoffe die fehlende Ferse in der G&s ist ein Fehler... Das ist für mich der Hauptgrund die FSH zu kaufen.

LG
 
@pande , ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es war ein (unentdeckter) Produktionsfehler. Jedenfalls hat die glatt & softig laut akuellem Produktkatalog immer noch eine Pendelferse.
 
Zurück
Oben