Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du Damenwäsche trägst?

werner333

Stammmitglied
Registriert
13 Oktober 2020
Beiträge
107
Geschlecht
männlich
Bei mir ist es so, einmal kommt sie zurecht damit.
Und dann wieder gar nicht.
Im Freien bei unsern Haus kann ich mich frei bewegen.
 
Ich sagte meiner jetzigen Freundin gleich das ich Täglich eine Strumpfhose trage und im Sommer offen unter meinen Damen Hot Pants
da hatte sie nichts dagegen. Das ich nur noch Damenwäsche trage hat sie dann sehr schnell mitbekommen und es gefiel ihr sehr gut als ich sie mit einem Set ( Damenstring und Bh) überraschte

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich habe meiner jetzigen Frau vor 17 Jahren direkt gesagt, dass ich es liebe weibliche Unterwäsche zu tragen. Sie akzeptiert dies und hat eigentlich wenig Probleme damit. Zuhause kann ich es ganz offen tragen, wenn ich unterwegs bin, sollte es auf den ersten Blick halt nicht auffallen. Da ich meist Schuhe trage, die über den Knöchel gehen ist das auch kein Problem. Ebenso verzichte ich auf einen BH, wenn es bei Besuchen zu Umarmungen kommen könnte, was derzeit ja kaum möglich ist.

Bin sehr froh, dass ich es so handhaben kann.
 
Ich habe meine Liebste ebenfalls frühzeitig eingeweiht, dass ich gerne Nylons trage - und sie damit ja im Laufe der Zeit sogar dazu bewegen können, dies selbst viel öfter zu tun als zuvor; will sagen, es war von Beginn an alles Andere als ein Problem für sie. Die Damenwäsche kam bei mir erst etwas später hinzu, jedoch war es auch damit völlig entspannt; für sie war es absolut nachvollziehbar, dass ich dies -nach Strümpfen und Damenschuhen- ebenfalls ausprobieren würde. Mein Damenwäscherepertoire besteht aber im Wesentlichen aus Satin- und Spitzenhöschen bzw. -strings. Das Bedürfnis, einen BH zu tragen, hatte ich bislang noch nicht, denke aber, dass auch dies für sie in Ordnung ginge. LG.
 
Sie mag es nicht trage es nur wenn sie bei der Arbeit ist aber sie weiß es
 
Hallo!
Also meine Liebste weiß es seit wir uns kennen. Obwohl ich anfänglich sehr scheu damit Umgang, motivierte sie mich es offener zu tun. Ihr gefiel es von Anfang an, und sie motivierte mich auch immer öfter dazu.
FSH und Damenunterwäsche trage ich des öfteren. Meist zu Hause oder in meiner Freizeit unter den Jeans. In der Arbeit ginge es gar nicht, da ich im OP arbeite und ich mich vor Kollegen komplett umziehen muss.
Dennoch habe ich auch im Privatbereich auch Probleme damit meiner Neigung nach zu gehen. Einfach die Scheu mich so (z.B. in einem kurzen Kleidchen oder Baby Doll) vor ihr zu zeigen. Feinstrumpfhose ist da eher kein Problem.
Ich weiß oft nicht wie ich diesen inneren Konflikt lösen könnte. Von Ihrer Seite aus hätte ich ja die volle Zustimmung, Toleranz und Akzeptanz.
Geht es jemanden ähnlich?
Lg.
 
Strumpfhosen trage ich sehr gerne, aber da hörts bei mir auch schon auf. Mehr möchte ich auch nicht, habe auch kein Verlangen danach. Würde meine Frau aber auch nicht tolerieren. Freut mich auch sehr, dass meine Frau inzwischen nichts dagegen hat, wenn ich zuhause meine Strumpfhosen offen trage.
 
Freut mich auch sehr, dass meine Frau inzwischen nichts dagegen hat, wenn ich zuhause meine Strumpfhosen offen trage.
Ach hat sie das nicht mehr? War da nicht Anfang des Jahres irgendwas mit ner hochwertigen Jogginghose, die sie Dir zu Weihnachten geschenkt hat, damit Du das nicht mehr machst? Freut mich zu lesen, dass sich das wieder eingerenkt hat. Hast Du sie da einfach nur falsch verstanden? Habt ihr drüber geredet? Oder hat sich das von allein geregelt?
Okay, sorry, dass ich so neugierig bin, musst Du natürlich nichts zu sagen. Mich freut es auf jeden Fall, dass Du Zuhause (wieder) Strumpfhosen offen tragen kannst, ohne dass sie was dagegen hat. :) Und ich denke mal, solange es vernünftig (gut) aussieht und man es nicht übertreibt, sollte dass auch nicht unbedingt etwas sein, wo man was gegen haben sollte oder weswegen man Meinungsverschiedenheiten haben sollte. :)
 
Hallo allerseits
Meine Frau weiss von meinen Vorlieben schon kurz , nach unserem Kennenlernen. Da sind wir auch zusammen shoppen gegangen . Kleider für mich gekauft, Röcke und Jupes, auch Miederwäsche und vor allem Strumpfhosen. Jahrelang hat sie es toleriert, aber mit den Jahren hab ich bemerkt , wenn ich so angezogen in der Wohnung war , war sie irgendwie komisch. Jetzt mach ich es , nur noch in abgeschwächter Form. Also kein BH mit Cup D Silikon-Brüsten drin und keine Jupes/Röcke mehr. Aber mit Strumpfhosen ,Nachthemden und Leggins kann ich es noch geniessen.
 
Hallo!
Also meine Liebste weiß es seit wir uns kennen. Obwohl ich anfänglich sehr scheu damit Umgang, motivierte sie mich es offener zu tun. Ihr gefiel es von Anfang an, und sie motivierte mich auch immer öfter dazu.
FSH und Damenunterwäsche trage ich des öfteren. Meist zu Hause oder in meiner Freizeit unter den Jeans. In der Arbeit ginge es gar nicht, da ich im OP arbeite und ich mich vor Kollegen komplett umziehen muss.
Dennoch habe ich auch im Privatbereich auch Probleme damit meiner Neigung nach zu gehen. Einfach die Scheu mich so (z.B. in einem kurzen Kleidchen oder Baby Doll) vor ihr zu zeigen. Feinstrumpfhose ist da eher kein Problem.
Ich weiß oft nicht wie ich diesen inneren Konflikt lösen könnte. Von Ihrer Seite aus hätte ich ja die volle Zustimmung, Toleranz und Akzeptanz.
Geht es jemanden ähnlich?
Lg.
Hi @FSH_Mick: also in FSH vor meiner Frau ist überhaupt kein Problem. Das mache ich seit nunmehr 23 Jahren. Ich Habe Ihr kurz nach unserer Hochzeit auch gebeichtet, dass ich gerne Mieder und Korsett trage. Haber mir dann direkt welche bestellt und sie hat sogar mein Korsett in unser Liebes-Leben einbezogen. Aber seitdem ist es ruhig geworden, ich habe gemerkt, dass sie im Lauf der Zeit gar nicht mehr auf meine weiblichen Kleidungsstücke reagiert hat und ich habe es auch nicht mehr aktiv angesprochen. Strumpfhosen ist nach wie vor ok, aber ich habe mir derletzt zwei neue Rago-Mieder gekauft, sie aber nur getragen wenn sie nicht da war.... Ich bringe es im Moment auch noch nicht übers Herz das alles offen zu zeigen, auf der anderen Seite bin ich kurz davor Ihr einfach mehr darüber zu erzählen...Ich kann einfach nicht davon ablassen....
 
Hey @ fshfan3
Klingt interessant
Und worüber möchtest Du ihr mehr darüber erzählen?
 
Hallo!
Also meine Liebste weiß es seit wir uns kennen. Obwohl ich anfänglich sehr scheu damit Umgang, motivierte sie mich es offener zu tun. Ihr gefiel es von Anfang an, und sie motivierte mich auch immer öfter dazu.
FSH und Damenunterwäsche trage ich des öfteren. Meist zu Hause oder in meiner Freizeit unter den Jeans. In der Arbeit ginge es gar nicht, da ich im OP arbeite und ich mich vor Kollegen komplett umziehen muss.
Dennoch habe ich auch im Privatbereich auch Probleme damit meiner Neigung nach zu gehen. Einfach die Scheu mich so (z.B. in einem kurzen Kleidchen oder Baby Doll) vor ihr zu zeigen. Feinstrumpfhose ist da eher kein Problem.
Ich weiß oft nicht wie ich diesen inneren Konflikt lösen könnte. Von Ihrer Seite aus hätte ich ja die volle Zustimmung, Toleranz und Akzeptanz.
Geht es jemanden ähnlich?
Lg.

Zunächst einmal freue ich mich immer wieder zu hören, wenn das tragen von Strumpfhosen für die Partnerin keine Schwierigkeit ist. Damit stehen dir viele Möglichkeiten offen.
Du sagst dass sie dich motiviert? Wie macht sie das? Und wenn sie dich gerne in Kleidern sehen möchte, vielleicht mit passenden Schuhen und ggf mit Make-Up - dann kannst du sie ja fragen, was ihr so gut daran gefällt.
Und es könnte ja sein, dass sie positiv reagiert wenn du es geradeheraus ansprichst und dich aktiv unterstützt ( zum Beispiel Sachen für dich bereitlegt wenn du aus der Dusche kommst, oder beim BH hilft, oder beim Schminken ).
Sprich einfach offen mit ihr über deine Gefühle und auch Gehemmtheit/Ängste. Das könnte euch beiden gut tun, weil mehr Klarheit besteht und sich das Vertrauen noch weiter vertieft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben