Was soll ich antworten?

fendi

Frischling
Hallo an alle!

Vor Jahren habe ich den schlauen Weg erfunden um mich in der Familie zu outen:ich muss Stumpfhosen taeglich tragen, da ich von meinen Venen leide. Langsam habe ich das durchgesetzt und alles ging OK. Bis zu gestern. Ich habe nach einer Dienstreise nach Italien 2 Strumpfhosen von Gerbe im allgemeinem Waeschekorb vergessen. Meine Frau hat die gewaschen und gleich kam die Frage:"Warum hast du Strumpfhosen ohne Stuetzwirkung gekauft?" Ich habe irgendwie die Antwort abgelehnt, aber ich kenne meine Frau gut und nach einiger Zeit wird sie wieder die selbe Frage stellen. Habt ihr eine Idee was soll ich antworten?

mfg

fendi

sag doch einfach durch stutz fsh tragen ist es besser geworden und nun brauchst du nur normal..

aber warum lugen..so könnte ich nicht leben..

Auf der Ehrlichkeitsskala von 0-10 würde ich es mit einer 6 probieren :unsure:.

Du hast keine anderen bekommen und die sind immer noch besser als gar keine. Zumindest , wenn man zwei übereinander anzieht :cool:.

Frage ist nur, wie lange das noch gut geht. Sooo dumm wird Deine Frau auch nicht sein ;).

zustimmt an nylondiva.

frauen sind nicht doof..auch wenn sie blond sind..hehe

das geht nie gut

sag ihr doch wie es ist, das du gefallen an strumpfhosen tragen hast
und auch mal strumpfhosen mit einer geringern den zahl probiert hast und es dir gefällt. ich glaube nicht das deine frau was dagegen hat, denn denken
kann sie es sich schon.

sag ihr doch einfach wie es ist. denn sie weiss es sowieso schon!

Ich denke auch das man eine 'Unwahrheit' nicht mit einer weiteren 'Unwahrheit' toppen sollte. Mal ganz von mir selbst ausgegangen: eine 'Notlüge' könnte ich noch verstehen wenn die betreffende Person danach ehrlich zu mir ist, würde die aufgeflogene Lüge aber durch eine neue ersetzt müsste ich den Eindruck gewinnen das ich es mit einem/einer notrorischen LügnerIn zu tun habe .....

Seh ich auch so.

Vor allem, da Du ja nach eigenen Angaben Dein Outing schon lange hinter Dir hast.

Ich selbst brauchte bis zu einem Jahr bis zu dem endgueltigen Outing ermutigt von den deutschen Strumpfhosenforen.

Einmal in der Freizet im Mai besuchten wir unsere Suedkueste und dort eine Kneipe. Spaeter im Auto fragte mich meine Frau warum die Maenner in der Kneipe mich so komisch geguckt haben. Dann wies ich mit meinem finger auf die navy FHS von Comfilon auf meine Beine. Sie lachte ca. 1 Minute lang.

Ich bin jetzt kein so ein Fachmann, um zu beurteilen, ob diese Comfilon eine Stützstrumpfhose ist. Aber wenn Deine Frau an irgendeine Art von FSH sogar in der Öffentlichkeit anscheinend sogar gewöhnt ist, wo liegt da die Schwierigkeit und warum überlegst Du jetzt auf einmal, vor ihr etwas zu verheimlichen?

Hallo fendi,
Du hast über Jahre Deiner Frau was vorgespielt, Sie wird sicher sehr sauer sein, aber Du mußt auch jetzt Farbe bekennen.
Es gibt in einer Beziehung nichts schlechteres als Unwahrheit.
Nütze diese Chance und sagt Deiner Frau alles.
Wie Sie es dann aufnimmt weiß ich nicht, aber Du hast die Möglichkeit reinen Tisch zu machen.
Auf Dauer ist die Wahrheit immer die bessere Lösung.
Ist nur meine Meinung dazu.

MfG
fsh15

Es ist auf jeden Fall eine Männer- FSH :)
Stützwirkung wäre möglich. Im Angebot haben die jedenfalls welche
mit "Leg- Support"

Ja. Wäre stimmig. Ich halte die Beiträge sowieso für glaubhaft. Nur ist es mir ein Rätsel, wenn er schon so weit ist, warum er jetzt nicht sofort weiter auf Offenheit setzt. Die Gelegenheit ist doch einmalig.

"Ich hab mich an die Strumpfhosen unter den Hosen gewöhnt."

"Ich weiß nicht, was Stützstrumpfhose auf italienisch heißt und habe halt irgendwelche genommen. Die tuns aber auch."

oder... oder... oder...

Nicht als weitere Lüge, sondern als Einstieg ins Gespräch. Wenn er nach so langer Zeit Gefallen am Tragegefühl von Strumpfhosen gefunden hat, wird seine Frau das schon akzeptieren.

Ja. Wäre stimmig. Ich halte die Beiträge sowieso für glaubhaft. Nur ist es mir ein Rätsel, wenn er schon so weit ist, warum er jetzt nicht sofort weiter auf Offenheit setzt. Die Gelegenheit ist doch einmalig.

"Ich hab mich an die Strumpfhosen unter den Hosen gewöhnt."

"Ich weiß nicht, was Stützstrumpfhose auf italienisch heißt und habe halt irgendwelche genommen. Die tuns aber auch."

oder... oder... oder...

Nicht als weitere Lüge, sondern als Einstieg ins Gespräch. Wenn er nach so langer Zeit Gefallen am Tragegefühl von Strumpfhosen gefunden hat, wird seine Frau das schon akzeptieren.

Ja klar. Die perfekte Gelegenheit wär's schon.
Aber ohne irgendwas von der Frau zu wissen, kann man da nur mutmassen,
ob das von Erfolg gekrönt sein könnte.

Leider hat er ja nicht dazu geschrieben, ob die Gerbe Strumpfhosen vom Wäschekorb die neuen Modelle aus der Herren- Line sind oder Damenmodelle.
Ersteres würde es vielleicht auch etwas leichter machen

sag ihr doch einfach wie es ist. denn sie weiss es sowieso schon!

Ich denke auch, jetzt ist die Gelegenheit, die Karten offen auf den Tisch zu legen.

Und glaube mir, Du wirst erleichtet sein, wenn Du endlich offen mit Deiner Frau redest.

Noch mehr Lügen oder Notlügen würden die Situation sicher nicht einfacher machen.

Also fasse die Gelegenheit beim Schopf, glaub mir, es ist besser für Euch beide.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben