Was tragt ihr unter Leggings?

Eigentlich nur einen Tanga weil ich es mag wie sich der Leggings Stoff auf der Haut anfühlt. Für mich persönlich wäre eine FSH darunter etwas zu viel, aber jeder wie er es gerne mag:)
 
Ich trage am liebsten, z.B unter einer weißen 3/4 Leggings, einen weißen Bikini Slip und eine Bronze farbige Fsh 15den.
Lg Sandra Fsh
 
Eine Strumpfhose und dann ist es auch genug. Bei Außenauftritten, z. B. Physiotherapie, aber leider auch ein Paar Tarnsocken. Ich habe gerade erst wieder festgestellt, dass die Welt noch nicht so weit ist wie wir. Ich trug eine Leggings und ging zur Physiotherapie bei einer neuen Therapeutin. Die kriegte sich ja gar nicht ein, dass ich eine Leggings an hatte. Sie sagt "Ich wusste gar nicht, dass es die auch für Männer gibt". Ich darauf: "Ist ja auch irrelevant, diese hier ist ja eine Frauenleggings". Ich denke so bei mir, wenn du ihr jetzt noch sagst, dass du eine Strumpfhose drunter anhast, dann verweigert sie die Behandlung. Ihr seht, wir haben noch viel zu tun... :emoji_flushed:
 
String und Strumpfhose, Sneaker mit Shoppersocken. Sieht sportlich aus. Habe ich vor einigen Jahren schon getragen
 
Zurück
Oben