Was tun, wenn man encased ist und es klingelt *g*

Mr_Encasement

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
116
Alter
35
Geschlecht
männlich
Kennt ihr das auch ? Man hat sich gerade mit so viel sorgfalt eingepackt..macht es sich gemütlich... und dann klingelt es an der Haustür
biggrin.gif
oder es kommt ein Anruf vonwegen " Du, ich komm ich 5 Minuten mal kurz vorbei" Na wer hat das noch nicht erlebt
wink2.gif
Dann heisst es rennen..... umziehen..... stress usw usw.... bei solch hektischen aktionen ist die ein oder andere Strumpfhose leider schon zugrunde gegangen!
mad.gif

Bin mal gespannt wem es auch schon so ergangen ist
 
Ja das kenn ich ,Samstags (mein gothic-style,geschminkt)schönen Familientag geplantund derBauleiter ruft an,kannte mal schnell noch was machen ich habe was vergessen müßte heute noch gemacht werden.Also Abschminken umziehen Strumpfhose im Eimer,laune am Tiefpunkt.Und das so zirka 4-5 mal im Jahr was will man machen .
 
Ja Wahre Worte das ist voll ärgerlich man macht sich gerade fertig und dann klingelt es oder sonst was habe mir schon angewöhnt mich abends so erst ab Zehn zu encasen wenn andere schlafen oder Sonntag Abend.:)
 
Müßt ihr den wirklich an die Tür gehen wenn es klingelt? Ich sage nein.
Einfacher ist die Sache mit dem Telefon. Denn heutzutage hat ja (fast) jeder
einen Anrufbeantworter, bei dem man erst einmal hören kann wer am
anderen Ende dran ist. Also sollte es für die Fans des "Einpackens" keine
Probleme geben.

Gruß JoJo
 
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt wenn es an der Tür klingelt, oder das Telefon klingelt, gleich hin zu rennen,wenn ich in meiner wohlfühl Verpackung eingehüllt bin, genieße ich das eingepackte weiterhin, wenn ich mich dann wieder aus der Strumpfhülle geschält habe rufe ich dann zurrück, meine Motto ist dann, jetzt genieße ich meine Zeit und wenn ich dann keine Lust mehr darauf habe kommen wieder die Anderen.
Gruß Str. Schlumpf
 
Wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ziehe ich schnell eine lange Jeans über die Strumpfhose an.
Ich habe aber das Glück,das ich in der 3.Etage wohne und sehen kann,wer die Treppe rauf kommt.
Wenn angemeldeter Besuch kommt der weiß das ich Strumpfhosenträger bin,(und niemand davon hat ein Problem damit) empfange ich ihn dann in Hemd,Shorts und Strumpfhose.
Wie ich schon geschrieben habe,kennen das eine Cousine,eine "gute Freundin" und meine Nichte das gar nicht anders,wenn sie vorbei kommen.

lg.
Jürgen
 
Danke für eure tollen antworten immer weiter so
 
Wenns klingelt, mache ich eine Fallunterscheidung. Wenns der Postbote ist oder der Pizzaservice, dann mache ich einfach auf, so wie ich bin. ist es eine gute Bekannte das Gleiche. Wenn es völlig unerwartet ist, dann ziehe ich vielleicht noch eine lange Hose darüber.
 
Früher habe ich mir immer die Mühe gemacht und dann Tarnsocken über meine Strumpfhosenfüße gezogen. Nach und nach habe ich dann auf Blickdicht umgestellt und ich konnte auf die Tarnsocken verzichten. Jetzt, wo ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muss, ist es mir absolut egal, ob man mich in Strumpfhosen sieht oder nicht. Selbst beim Arzt im Wartezimmer überkreuze ich meine Beine und die beigefarbene Strumpfhose kommt zum Vorschein. Klar schauen die Leute, die das entdecken, doch was sollen sie sagen? Ist mir mitterweile absolut egal.
 
wenn ich encasement bin, dann lass es doch klingeln, wenn es wichtig war bzw. ist kommt wieder
 
also ich hab schon einige Male encased und mit Maske die Tür aufgemacht...

Die Reaktionen sind echt voll unterschiedlich gewesen und haben mich doch auch positiv überrascht...
 
Habe mir soeben eine Pizza für mein karges Abendbrot besellt. bin in Erwartung des Piuuadienstes. trage momentan eine brauen Shorts und eine Falke Seidenglatt 15 Strumpfhosse in der Farbe powder. Wenns klingelt, werde ich so offen machen und meie Pizza entgegenehmen und bezahlen!
 
Heute wird es bei mir an der Tür klingeln,weil meine "gute Freundin" zu Besuch kommt.
Sie weiß ja,wie ich zuhause am liebsten gekleidet bin,kennt mich gar nicht anders,und sie hat überhaupt kein Problem damit!
Wenn es klingelt,werde ich aber eine Shorts anziehen.

lg.
Jürgen
 
Wenns klingelt, unten am Haus oder an meiner Tür, mache ich grundsätzlich nicht auf.
Es sei denn meine Kinder(20 +24 J) oder jemand vom Forum klingelt mit dem vereinbarten Klingelzeichen.
Manchmal gucke ich aber durch meinen "Spion" und wenns meine Nachbarin ist, mache ich auch in meiner Standartkleidung Bluse,Minikleid und FSH auf.
 
Zurück
Oben