Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.321
Geschlecht
männlich
Was würdet Ihr gern mal tun, was Ihr Euch aber noch nicht getraut habt?

Mir fiele da ein:

Das offene Ausgehen in einer schwarzen Feinstrumpfhose zu Shorts bei Tage. Das würde mich wirklich mal reizen. Doch fehlt mir noch die Traute. Auch, um nicht ungewollt Bekannten über den Weg zu laufen, würde ich dafür erst einmal eine weiter entfernte Stadt wählen. Da könnte ich ausprobieren, ob und wie ich den Blicken begegne, denen ich mich damit sicher aussetze.

Eine weitere Sache, die ich gerne mal ausprobieren würde, wäre, mit hautfarbenen, kaum sichtbaren Strumpfhosen bei meinen Nachbarn, mit denen ich oft zusammensitze, zu erscheinen. Heute wäre es fast so weit gewesen. Doch im letzten Moment verließ mich der Mut.

Vielleicht auch noch: Mal mit feinbestrumpften Füßen (Herren-)Schuhe einkaufen zu gehen. Das ist für mich aber schon an der Grenze zur Übergriffigkeit.

Nicht reizen würde mich die öffentliche Kombination von deutlich sichtbaren Feinstrumpfhosen mit sonstiger "Frauenkleidung".

Wie sieht's bei Euch aus?
Paule
 
Vielleicht auch noch: Mal mit feinbestrumpften Füßen (Herren-)Schuhe einkaufen zu gehen. Das ist für mich aber schon an der Grenze zur Übergriffigkeit.

Wie sieht's bei Euch aus?
Paule

Schon oft war ich Schuhe Kaufen und die Verkäuferin und auch ich hatte keine Probleme das ich in FSH die Schuhe ausprobierte.

Meine Frau und ich sehen die FSH als normales Kleidungsstück.

Beim Kauf einer Hose brachte die Verkäuferin mir eine andere Hose in die Umkleide und da sah sie das ich FSH anhatte. Erst später habe ich erfahren das sie mit meiner Chefin Verwand ist. Dann und wann macht sie am Wochenende bei meinen Chef/in Aushilfe und wenn wir mal zusammen Dienst haben gibt es kein Blödes Gerede.
 
Ich würde gerne mal nur mit BH und Strumpfhose auf die Strasse gehen. Diese Phantasie kommt mir immer wieder. Hab mich bis jetzt aber nicht getraut. Aber irgendwann werde ich es bestimmt mal probieren. Vielleicht nachts. Auto gefahren bin ich schon mit Top und Strumpfhose. War irgendwie echt geil. Ich hoffe ihr findet das ncht komisch. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal nur mit BH und Strumpfhose auf die Strasse gehen. Diese Phantasie kommt mir immer wieder. Hab mich bis jetzt aber nicht getraut. Aber irgendwann werde ich es bestimmt mal probieren. Vielleicht nachts. Auto gefahren bin ich schon mit Top und Strumpfhose. War irgendwie echt geil. Ich hoffe ihr findet das ncht komisch.

Hallo jona,

komisch? Naja, vielleicht solltest Du mal Deinen Standpunkt wechseln, um Dir diese Frage selbst beantworten zu können. Versetze Dich z.B. mal in die Person, die Dich dann vielleicht nachts in diesem Aufzug entgegenkommen sieht. Lass es vielleicht eine Frau sein. Wie wird es dieser Person dabei gehen? Ich bin mir sicher, dass Sie in diesem Moment ihr Pfefferspray in der Jacke ordentlich festhalten wird. Nur zur Sicherheit. Na, Frage beantwortet?

Gruß Tommy
 
Hallo jona,

komisch? Naja, vielleicht solltest Du mal Deinen Standpunkt wechseln, um Dir diese Frage selbst beantworten zu können. Versetze Dich z.B. mal in die Person, die Dich dann vielleicht nachts in diesem Aufzug entgegenkommen sieht. Lass es vielleicht eine Frau sein. Wie wird es dieser Person dabei gehen? Ich bin mir sicher, dass Sie in diesem Moment ihr Pfefferspray in der Jacke ordentlich festhalten wird. Nur zur Sicherheit. Na, Frage beantwortet?

Gruß Tommy


Hi Tommy,

ich würde ganz bestimmt nicht in einen Aufzug steigen. Wobei ich mich als Frau eher in Gefahr sehe, als das ich eine Gefahr bin. Meine eigene Sicherheit ist eher der Grund warum ich das noch nie gemacht habe.

lg jona
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, sorry. Da muss ich mich glatt entschuldigen. Habe nicht beachtet, dass Du weiblich bist. :) Ist halt schon spät...
Hatte bei der Beschreibung bloß spontan das Bild von Männern im Kopf, die nachts nur mit einem Mantel bekleidet irgendwelchen Mädels auflauern.

Das stimmt aber. Wenn Du das als Frau vorhast, würde ich auch eher Dich in Gefahr sehen als andere.
Es sei denn Du hast noch einen starken Partner bei Dir, der dich begleitet.

Das mit dem Aufzug lasse ich jetzt mal unkommentiert ;)
 
Ich glaube der Kick ist es, gerade ohne starken Begleiter unterwegs zu sein. Aber vielleicht sollte ich es auch erst mal mit einem Mantel drüber probieren.
 
Hallo Jona, ist ein sehr erotischer Gedanke und ein tolles Outfit! Wie du schon schreibst, ist es bestimmt nicht ganz ungefährlich! Es gibt bestimmt Partys, wo ein solches Outfit erwünscht ist, oder halt in den eigenen 4 Wänden.
Viele Grüße Guido
 
Ich würde gerne mal nur mit BH und Strumpfhose auf die Strasse gehen. Diese Phantasie kommt mir immer wieder. Hab mich bis jetzt aber nicht getraut. Aber irgendwann werde ich es bestimmt mal probieren. Vielleicht nachts. Auto gefahren bin ich schon mit Top und Strumpfhose. War irgendwie echt geil. Ich hoffe ihr findet das ncht komisch. :eek:

^^ ich denke die meisten junx hier würden sich bestimmt gerne als begleitschutz anbieten :)
 
In einer Großstadt, wo mich keiner kennt, würd ich auch gern mal mit kurzen Hosen und SH rausgehen. Aber allein fehlt mir der Mut. In ner Gruppe könnt ich mir das gut vorstellen.
 
Ich würde gerne ausprobieren, wie sich eine Strumpfhose anfühlt wenn man die Beine rasiert hat! Leider habe ich nicht den Mut dazu, da ich immer Sommer immer Shorts trage und im Herbst und Winter mit meiner Tochter im Schwimmkurs bin. Außerdem möchte meine Frau nicht, dass ich mir die Beine rasiere. Stelle es mir aber sehr angenehm und erotisch vor.
 
Du könntest sie im Herbst mal rasieren, das Gefühl ausprobieren und die Haare dann wieder wachsen lassen. Bis Weihnachten ist alles wieder Fell...
Im Herbst trägst Du ja wahrscheinlich eh lange Hosen, dann muss Deine Familie den Anblick ja nicht ertragen ;-)

Aber ich stimme zu: Meine Kinder möchte ich in meine schrägen Vorlieben auch nicht einweihen. Das wäre eine echte Belastung, das käme nicht in Frage.
 
... Ich hoffe ihr findet das ncht komisch. :eek:

Komisch sind wir alle, oder auch keiner. Komisch ist nicht, dass man von etwas träumt. Komisch sein kann, was man dann tut.

Ich empfinde es nicht als komisch, dass ich wahnsinnig gerna mal mit Minirock, Strumpfhose, Krücken und Knieschiene durch die Stadt gehen würde. Das ist halt so. Komisch wäre es, wenn ich es täte ;-)
 
Hallo Jona, ist ein sehr erotischer Gedanke und ein tolles Outfit! Wie du schon schreibst, ist es bestimmt nicht ganz ungefährlich! Es gibt bestimmt Partys, wo ein solches Outfit erwünscht ist, oder halt in den eigenen 4 Wänden.
Viele Grüße Guido

Hi Guido,
zuhause so rum zu laufen ist für mich nichts besonderes. Auf einer Party wäre das schon spannender. Müsste halt nur entspannt und sicher sein, gibts sowas überhaupt?

lg jona
 
Zurück
Oben