Was zieht ihr denn alles an?

Strumpfhosen (FSH und Strickstrumpfhosen); Röcke, Kleider, Shorts.
Hey ihr Lieben, wir (meine Partnerin und ich) haben euch gestern Nachmittag hier in der Innenstadt gesehen. Tatsächlich haben wir euch gleichzeitig gesehen und meine Partnerin meinte, "was für ein schönes Bild - die Zwei" und etwas später dann "warum tragen eigentlich nicht mehr Männer Röcke?" Ich hatte natürlich gezuckt und wollte schon zu euch rüber stürmen aber dann schoß es mir durch den Kopf,.... wie erklären? Strumpfhosenforum ? So hab ich euch nicht nicht begrüßt..... sehr schade. Seid ihr hier zH?
 
Hey ihr Lieben, wir (meine Partnerin und ich) haben euch gestern Nachmittag hier in der Innenstadt gesehen. Tatsächlich haben wir euch gleichzeitig gesehen und meine Partnerin meinte, "was für ein schönes Bild - die Zwei" und etwas später dann "warum tragen eigentlich nicht mehr Männer Röcke?" Ich hatte natürlich gezuckt und wollte schon zu euch rüber stürmen aber dann schoß es mir durch den Kopf,.... wie erklären? Strumpfhosenforum ? So hab ich euch nicht nicht begrüßt..... sehr schade. Seid ihr hier zH?
Wir waren gestern - wie fast jeden Samstag - in Freiburg unterwegs und wohnen auch in der Nähe.
 
Das ist ja nett, ich bin öfters beruflich Wochentags in Freiburg. Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
Es scheint ja diverse Gleichgesinnte in Freiburg zu geben. Vielleicht können wir uns mal ganz ungezwungen irgendwo für eine Stunde trffen? Braucht ja nicht das übliche 3 Monate im Voraus Gelaber wie auf diesen threats zu sein.. Ich bin flexibel, kann gerne die paar Km für einen kleinen Apéro am selben Tag hinfahren. Jedoch nicht in "Vollmontur in der Altstadt... Einfach mal ne Stunde quatschen at short notice fände ich schön
 
Strumpfhosen ist klar.
Ab und an vintage Strümpfe.
BH .
High heels.am liebsten mary janes
Mieder .
 

Anhänge

  • Xmas 33.png
    Xmas 33.png
    3,1 MB · Aufrufe: 185
Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
Nur Strumpfhosen - dazu nicht ganz so hohe Heels oder Boots. Drüber irgendwas enges das nicht länger als die Hüfte sein darf
 
Zurück
Oben