Was zieht Ihr zum schlafen an

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ich laß den Slip, die Damenbinde und die Feinstrumphose vom Tag einfach an und zieh dazu noch einen anderen Bh an. Darüber langer Männerschlafanzug.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich ziehe im Winter einen schönen Pyjama an, im Sommer schlafe ich nackt!
 
Hallo,

ich laß den Slip, die Damenbinde und die Feinstrumphose vom Tag einfach an

Hallo frohlocke,
habe hier schon oft gelesen, das du die Sachen immer trägst.
Aber sag mal bitte, wenn du das auch noch über Nacht anbehälst
und schon den ganzen Tag zu rum gelaufen bist, fängt das nicht an zu riechen?

Ich halte mich da lieber an meinen Schlafanzug. Da bekommt alles Luft
und kann mal so richtig durchatmen.
 
Hallo,

nee. Richt nicht.

Und ich merks auch nicht mal.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass frohlocke einen Damenbinden - Fetisch hat, weil er immer und immer wieder davon schreibt. Weswegen ihm im übrigen in der Vergangenheit schon mal eine Verwarnung angedroht wurde.

Ich denke es reicht.
 
Ich trage über Nacht FSH und dazu Ballettschläppchen oder Ballerinas aus Leder
 
Hallo,

ich laß den Slip, die Damenbinde und die Feinstrumphose vom Tag einfach an und zieh dazu noch einen anderen Bh an. Darüber langer Männerschlafanzug.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

und Du meinst das Du nicht riechst ?
Du schreibst doch in jedem 5. Posting bei Dir besteht ein "Dichtheitsproblem" und läufst den ganzen Tag aus.


Interessiert Dich eigentlich was die anderen tragen oder wolltest nur wieder mal über deinen Binden Fetisch schreiben. So kommt mir das vor

Sei ma ned böse aber das ist einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh !!!

Mosel
 
Ich trage Nachts ein schönes Neglisè einen schönen String und meine so sehr geliebten halterlosen Strümpfe.

So fühle ich mich Pudelwohl und kann am besten schlafen

Bussi
 
Hallo,

ich laß den Slip, die Damenbinde und die Feinstrumphose vom Tag einfach an und zieh dazu noch einen anderen Bh an.

Warum ziehst Du für die Nacht extra einen anderen BH an?

Ich würde den ja eher ganz auslassen über Nacht.
Kann mit den Dingern allerdings eh nix anfangen -- >> Find ich unbequem

PS

Zum schlafen trag ich derzeit T- Shirt und FSH. Aber nicht die Tagsüber getragene
 
Meist hab ich ein Sleepshirt, einen Slip und ne Sh an..ich friere immer so leicht an den Beinen... *fg*

Best Regards

Nylon_Legs
 
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass frohlocke einen Damenbinden - Fetisch hat, weil er immer und immer wieder davon schreibt. Weswegen ihm im übrigen in der Vergangenheit schon mal eine Verwarnung angedroht wurde.

Ich denke es reicht.

Dieser Fetisch alleine ist ja nicht verwerflich, genau so wenig wie andere Fetische.
Nervig finde ich auch nur, dass in jedem Beitrag des Threadstarters davon die Rede ist, immer und immer wieder.

Ich denke, jeder hat inzwischen begriffen, welche Vorlieben Frohlocke hat.

Gruß
Satinlook
 
ich hab nix an Natur Pur, frieren tu ich auch ned da Wasserbett mit Heizung und irgendwann muß auch mal gut sein mit dem ganzen Klamottengeraffel.

Jedem das seine ja aber wofür brauch ich ne Binde? Hab doch keinen Ausfluß und Pipi und hinten kann ich halten bis ich aufstehe ;-)
 
Hi,

ich trage zum Schlafen gar nichts, das war immer so und das bleibt auch so, egal ob Sommer oder Winter.;)
 
Ich ziehe gleich,wenn ich nach Hause komme eine frische Kunert Leg control 70(linksrum,mein Tick)FSH,eines meiner kurzen bunten Seidenkleidchen und darüber eine knitterfreie Bluse an und schlafe so auch.Die FSH glänzt,hält in Form und hält warm.
 
Hallo PerfectLegs,

meinen Bh trage ich die ganze Woche von Mo bis Sa (und dann richt er immer noch nicht!!)

Der Slip und die FSH kommen dann morgens in die Wäsche.

Richte Abends immer hin: Slip, Damenbinde (Mensch ich hab ein Pippi Problem, deshalb die Binde!!!!! Penissäckchen sind viel zu Teuer. kapiert?????), Fsh, Miederhose, BH und Damenunterhemd.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben