Wassergefüllte Ballons als Brüste

toddy2000

Stammmitglied
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
81
Alter
53
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde,

ich kann mit Wasser gefüllte Luftballons wärmstens empfehlen, ich glaube näher und günster kommt Frau gar nicht an das Tragegefühl herran. Ich kaufe immer 8 Stück für 1.-Euro bei Tedi, und kann die größe ganz einfach selbst bestimmen, und mir ist in den letzten Jahren nicht ein einziger Ballon geplazt. MfG Toddy
 
Dann drück ick dir mal die Daumen das Letzteres auch so bleibt.

Jaaha :D. Es war absolut oberpeinlich, als mir mitten im Einkaufzentrum der eine Ballon platze. Nur noch ein halber Busen und unter dem geöffnet getragenen Mantel lief die warme Brühe hinunter in Richtung Gürtel.
Da half es zwar ein wenig , den Mantel schnell zuzuknöpfen, aber das Gefühl war alles andere als schön.
 
Probiere es doch mal einfach zu Hause aus, ihr glaubt gar nicht wie widersatndsfähig die Ballons sind, nur nicht zu warmes Wasser nehmen, dann klappt das auch, versprochen :)
 
Gluckert das denn nicht beim Laufen?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen...zumal das doch auch keine natürliche Form ergibt.
Schau mal, das gibt es schon für 20 € und sieht doch um längen besser aus als Luftballons:

 
Wenn die Füllung denn unbedingt sein muß, nehme ich lieber zwei 300 g Silis, Das gibt weingstens keine Sauereien mir geplatzen Gummis. Bequem würde ich das aber nicht nennen, deshalb verzichte normalerweise auf ein aufgeppeptes Dekoltee.
 
Probiere es doch mal einfach zu Hause aus, ihr glaubt gar nicht wie widersatndsfähig die Ballons sind, nur nicht zu warmes Wasser nehmen, dann klappt das auch, versprochen :)
Da muß ich Dir Recht geben, die Ballons sind sehr widerstandsfähig und das Tragegefühl ist unbeschreiblich , da kommen keine gekauften Silies für 20-300 Euro mit und im Peis kommen die sowieso nicht mit (Ballon ca. 15Cent). Das einzige ist die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit wo Ballons ein echtes Defizit haben. So ein Ballon hält meiner Erfahrung nach 1 oder 2 Wochen mit langsam ansteigender Unsicherheit bezüglich Platzens. Um da auf der sicheren Seite zu sein, sollte man demnach den Ballon alle ein zweimal Tragen austauschen - was mit Arbeit verbunden ist. Aber wie schon gesagt: Das Tragegefühl ist wirklich super und deswegen lohnt es sich für alle Busenfreunde :) das mal auszuprobieren.
 
Probiere es doch mal einfach zu Hause aus, ihr glaubt gar nicht wie widersatndsfähig die Ballons sind, nur nicht zu warmes Wasser nehmen, dann klappt das auch, versprochen :)
Das ist vollkommen richtig die halten wirklich mehr aus als man denkt. Ich habe die beiden Ballons in der Dusche aus über 2 Meter auf den Boden fallen lassen und sie sind nicht geplatzt.
 
Hallo habe auch öfters Ballone im Dekollete und wen man die etwas größeren kauft halten die das mega aus kann man auch mit reis füllen hab mir mal n fast einen liter eingefüllt ! Echt riesig aber sehr üppig gewesen bin auf einen halben gegangen und das passt dan schon
 
In jungen Jahren hatte ich es mal ich havemit Reis (Rundkornreis) gefüllte Ballons versucht.

Das ging ganz gut . . .
Ich hab die Beine einer hautfarbener Fsh abgeschnitten und jeweils mit 500g Reis befüllt, dann auf auf die Größe angeschnitten und verknotet. Passt und hält bisher.
 
Feinstrümpfe mit Reis gefüllt hab ich auch vor langer Zeit gemacht. Und das ist auch ganz schön und unkompliziert.
Aber irgendwann war es dann Zeit für Silies. Das ist wirklich vom Gefühl des Anfassens als auch des Tragens etwas anderes.
 
Zurück
Oben