Web - Reflective

G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
Meine neueste Errungenschaft ist heute angekommen: Eine Tight und eine Capri von Running Funky aus den USA: Web Reflective

Das Material ist von der Haptik und vom Tragegefühl ähnlich einer Ervy Legging, der "Netz"-Print ist unerwartet flexibel und sieht einfach toll aus. Links "normal" fotografiert, rechts mit Blitz!

Hab sie heute direkt im Dunkeln zum Sport getragen. Hätte gern die Gesichter der entgegenkommenden Läufer oder Radler gesehen, wenn Sie den Reflektor-Print gesehen haben :)



Comparison.jpg
 
Hat was, und sieht gut aus! Macht einen bestimmt auch auf dem Rad sichtbarer wenn es dunkel ist. Scheint aber (nach den Bildern zu urteilen) sehr blickdicht zu sein? Schade dass ich so etwas noch nicht in Geschäften gesehen habe, bin ein altmodischer Geschäftskäufer....
 
Hey, cool! Hat was! Muss einen Ankauf sofort in Erwägung ziehen!
Danke für den Hinweis!
 
Ist halt nicht ganz günstig, wenn man Porto und Einfuhr-Umsatzsteuer zusammen nimmt. Deshalb hatte ich mir eine Tight UND eine Capri gekauft, dann ist das pro Teil etwas günstiger.

Auf der anderen Seite kriegt man auch viele Extras gratis dazu. Ich habe mir eine M mit (gratis) Beinverlängerung von 3 inch bestellt. Dazu den Comfort Waistband mit (ebenfalls gratis) extra Gummizug. Schlüsseltasche ist wieder gratis.

Der Shop hat noch einige weitere interessante Designs, auch cool, dass man eine Legging halb/halb bestellen kann, also ein Design am einen Bein, ein anderes Design am anderen Bein. Vieles ist bei denen möglich!
 
Besten Dank für den Tipp und den Link. Interessant, muss mal nachfragen ob die auch Ausführungen mit Fuss machen. Wenn die es als Muster senden, kann es sein, dass es beim Zoll durchkommt ohne Abgaben.
 
Besten Dank für den Tipp und den Link. Interessant, muss mal nachfragen ob die auch Ausführungen mit Fuss machen. [...]


Hm, die machen tendenziell wirklich eher Sport-Legging. Ob die „mit Fuss“ - Erfahrungen haben weiss ich nicht. Ich hab mir mal bei Ervy eine mit Fuss nähen lassen, das etwas „nach hinten“ gegangen ist (zu kurz, trotz Grössenangaben).
Bei einer Legging kommt es auf einen Zentimeter oft nicht an, aber wenn eine solche Strumpfhose zwei Zentimeter zu kurz ist, wird sie rutschen - MIR wäre das bei dem Preis/Aufwand zu heikel. Sowas würde ich dann dich eher in Deutschland fertigen lassen, da kommt nämlich nicht noch die zusätzlich Fehlerquelle der imperialen Längenangaben hinzu ...
 
Zurück
Oben