Wechselt Ihr auch mal die Strumpfhose an ein und demselben Tag?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal die Strumpfhose während des Tages wechselt, ohne dass es wegen einer Laufmasche notwendig wäre, sondern weil Ihr Lust darauf habt oder das für passend haltet?

Ich mache das gerade im Sommer häufiger. Tagsüber wähle ich da zur Shorts in aller Regel eine hautfarbene, abends, wenn es dunkel ist, finde ich dann eine schwarze passender.
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert schon mal, je nach Laune.
 
Ja das kommt vor...ist dann aber eher ein komplettes Umstyling.:D
 
Ja das kommt vor...ist dann aber eher ein komplettes Umstyling.:D

Ja, bei Frauen habe ich das auch schon so beobachtet ;-). War mal auf einer Hochzeit, und da erschienen die Damen am Abend in komplett anderer Garderobe, inclusive Strumpfhosen.
 
Ja, bei Frauen habe ich das auch schon so beobachtet ;-). War mal auf einer Hochzeit, und da erschienen die Damen am Abend in komplett anderer Garderobe, inclusive Strumpfhosen.
Das nennt man dann Schaulaufen...;-) .
Kleiderschrank vorführen ...
 
Hallo zusammen,

für normale Sachen, unterm Arbeitszeug, sowie für die Nacht wechsle ich die Strumpfhosen.

Bin ich als Heely im Rock, gute SH.
Unter normaler Alltagskleidung SH, die nicht mehr 100% sind.
Je nach Zustand mit kleiner Laufmasche oder Ziehfäden unterm Arbeitszeug oder für die Nacht.

LG Heely
 
Ja, falls ich bemerke, dass es irgendwo eine Beschädigung gibt. Kleine Löcher lassen sich besser reparieren. Sonnst eigentlich nicht.
 
Ich wechsel auch gern 3 oder 4 mal.
Ist ne reine Stimmungsfrage.
Da ich eh immer 3-5 trage hab ich ja schon rein visuell ein sich ständig änderders Bild
 
Natürlich !

Privat,bei diesem Wetter nur in Nylons Hautfarbe und längeres Shirt das der Po bedeckt.

Außer Haus die hauchdünnen .
 
Je nach Lust und Laune kann es schon vorkommen, dass ich abends gerne mal eine andere Farbe an mir sehen möchte als die, die ich zuvor den ganzen Tag über gewählt hatte. Tritt aber nicht regelmäßig auf. LG.
 
Ich wechsle selten. Bin eher der Typ: Morgens an- Abends aus!
Ein Grund ist sicher der Umstand, das es immer sehr anstrengend ist, in die stark stützenden SH hineinzusteigen.
 
Ja, jeh nach Gefülslage wechsel auch 2-3 mal am Tag, dann aber auch andere Schuhe und andere Hotpan oder Umstieg auf Leggings
 
Ja, natürlich wechsel ich im Laufe des Tages auch die Strumpfhose. Schließlich muß sie doch zur Kleidung passen. Und wenn die Strumpfhose, die ich tagsüber zum Rock trug, abends nicht zum Kleid passt, wird sie gewechselt.

Außerdem ist es ja auch eine Frage der Temperaturen. Und da kann eine dünne Strumpfhose, die ich tagsüber unter der Hose trug, abends schon mal zu dünn sein. Dann muß eine dickere Strumpfhose her...
 
Zurück
Oben