Wegen dem alles Aufgeben

ratschlag

Frischling
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
Hallo
da mein Post hier aus der Seite gelöscht wurde,und ich eigntlich auch noch was dazu schreiben wolte.
Mach ich hier a neuen post.
Wie gesagt will man keinen hier beleidgen oder sonst was.Fand auch ehr das an dem vorbeigeschrieben wurde,
was ich meinte.Es gibt hier halt genug Leute die auf jeden Fall schon
öfter versucht haben ,das Problem unter Kontrolle zu kriegen aber es nicht Schaffen und sich iregndwann damit abfinden,ausserdem oft es nicht beim Strümpfen bleibt sondern
sich ausweitet zu einem extrem,das wirklich nicht mehr schön ist(männer die in strümpfen masturbationsvideos drehen, transvstismus ,homosexuelle neigungen etc).
Im endeffekt wollte ich nur einen Tipp geben,damit man nicht die hoffnung aufgibt.Und eins ist mir klar das das nicht einfach so geht wie bei einem Knopfdruck,hab ja es wie eine Sucht geschildert.Jemand der mit Zigareten ,alkohol oder Drogen aufhört muss ja auch daran arbeiten,aber es geht und darum soll man nicht aufgeben.
Auch was die Sache mit dem Glauben angeht,vielen hat es schon zu einem glücklichen Leben gefürt obweohl sie richtig kriminell waren ,drogen und alkohol abhängig und genommen haben, und deswegen muss man nicht es direkt mit den schlechten Vorbildern irgendeiner Religionsgemeinschafft vergleichen.
Was irgendwelche Prister ,Prediger usw machen hat nichts mit dem Thema hier zu tun und ich wollte nie zu Kirchgängen aufrufen.
Naja vieleicht wird der Post nicht gelöscht.Will auch keinem direkt auf dem Schlips treten,es scheinen aber doch mehr ein problem damit zu haben,und die sollten nicht aufgeben das man das schaft aus dem ganzen trubel rauszukommen.Jedem viel Erfolg der es schafft sich von dieser Neigung zu entziehen ,versucht es und gebt nicht auf.,Selbstbeherrschung, Standhahftigkeit,Glaube und mehr alles kann weiterhelfen.weil lohnt es sich wirklich sein Leben so abhängig von so etwas zu sein.Auch wenn es vielleicht am Anfang schwer sein könte.Aber was ein Raucher ,ein Heroinsüchtiger oder ein Spielsüchtiger Schafft, schafft auch jemand mit ein anderen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben