weibliche Accessoires im Alltag

Chris22

Frischling
Registriert
2 Dezember 2022
Beiträge
4
Alter
26
Geschlecht
männlich
Hallo, ich bin Christian und habe beim Stöbern im Internet dieses Forum gefunden. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es Frauenkleidung anzuziehen, bin aber sehr gerne Mann und möchte es auch bleiben. Das Crossdressing mache ich gelegentlich und es gibt mir ein gutes Gefühl. Es ist auch wahnsinnig schön nur die Wäsche am Körper bzw. auf der Haut zu spüren.

Bisher habe ich im Männermodus alle weiblichen Dinge komplett ausgezogen und entfernt. Abgesehen davon das ich meine Beine rasiert habe, weil es mit der Strumpfhose einfach besser aussieht. Jetzt überlege ich auch einige weibliche Dinge dauerhaft zu machen. Z.B. unter der Kleidung Damenunterwäsche und Strumpfhosen zu tragen. Gelegentlich habe ich mir auch die Zehennägel lackiert, den Lack dann aber am nächsten Tag wieder entfernt. Bei der ganzen Mühe mit dem Lackieren ist das eigentlich viel zu schade und ich würde gerne meine Zehennägel nun dauerhaft lackiert tragen. Habe nur etwas die Befürchtung das ich mich damit im Alltag einschränke und heftige Reaktionen kommen wenn es gesehen wird.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit weiblichen Dingen im Alltag gemacht? Wie waren dann die Reaktionen oder mache ich mir zu viele Gedanken?
 
Erst Herzlich willkommen hier und viel spass hier
 
Akso ichlackiere mir auch die fussnägel lasse dran sieh ja keiner und meine beine sind auch rasiert ziehe gerne fsh und halterlose an und gern damenschuhe siehe meine bilder
 
Hallo Klaus56,

vielen Dank für das Willkommen und Deine Antwort. Da es im Normalfall Keiner sieht möchte ich den Lack ja drauf lassen. Ich habe da an Situationen gedacht wo es sichtbar ist, wie z.B. im Schwimmbad, in der Sauna oder beim Arzt.
 
jetzt winter kannst doch machen und bei welchen arzt musst du die socken ausziehen
 
das mit dem Arzt war nur ein Beispiel. Meine Fußnägel sind seit Montag übrigens dunkelrot und ich trage auch meine Strumpfhose unter der Hose.
 
Willkommen hier. Die allgemeine Meinung zu deinem Thema hier im Forum ist: Mann macht sich viel zu viel Gedanken um das was Andere denke. In Wahrheit interessiert es kaum jemanden, vor allem Fremde Menschen nicht. Wir sind mittlerweile alle so viel Schillerndes, Seltsamens, Normales, Verücktes, Schreckliches, Bemerkenswertes, Triviales gewöhnt, dass die meisten Menschen ggf. maximal denken... "Oh jetzt hab ich auch mal was "seltsamen" gesehen" ... und gehen weiter. Angesprochehn hat mich jedenfalls noch nie jemand.
 
Willkommen @Chris22 und viel Spaß hier.
Das mit dem Lackieren kann ich nachvollziehen, mach ich selbst auch gerne.
Aber mit dem "ablackieren müssen" hält es sich hier in Grenzen wie auch die Zeit zeigte.
Anfangs hatte ich hier auch Bedenken.
Und trotzdem, selbst wenn es ein Arzt sehen sollte... pfeif drauf... Du bist wie Du bist. Ganz einfach
Schönes Wochenende
 
Zudem macht es ja nicht plötzlich: „schwupps“ und du sitzt plötzlich unbekleidet in der Sauna, oder beim Arzt. Damit möchte ich nur darauf hinweisen, das dergleichen nicht überraschend über dich hineinbricht, sondern im Gegenteil gut planbar ist.
 
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit weiblichen Dingen im Alltag gemacht? Wie waren dann die Reaktionen oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Ich war am Dienstag, kurzfristig, in der Notfallsprechstunde meines Hautarztes und Venenspezialisten. Da kommt man(n) dann bei einem der Ärzte/Ärztinnen dran die gerade frei sind. Ich war im Männermodus aber mit Stützstrumpfhose drunter.

Eine sehr junge, mir noch unbekannte Ärztin, kam herein, stellte sich vor und fragte mich, währen sie meine Vorgeschichte am Bildschirm studierte, nach meinem Problem.
Ich habe einen Hautausschlag, oberhalb des linken Knies. Genau dort, wo sich nach dem ziehen einer Beinvene, eine der verbliebenen, beim Training leicht vorwölbt. Also Hose runter, Stützstrumpfhose ebenfalls und ein Lob dafür, nach 4 Monaten Kompressionsstrumpfhose, immer noch Stützstrumpfhosen zu tragen.
Auch beim Training, im Physio-Center, sind inzwischen noch zwei andere (Männer) Ende 30 und Mitte 70, die ebenfalls Stützstrumpfhosen tragen. Da eigentlich alle anderen Teilnehmer ebenfalls irgendwelche "Arschgebrechen" haben, wird so etwas überhaupt nicht mehr weiter erwähnt, oder kommentiert.
 
Hallo, viel Spaß im Forum,in weiblichen Outfits öffentlich ist immer ein Nervenkitzel, fällt es auf oder nicht,wie sind Reaktionen = bisher nur positiv oder keine = im Alltagsstress kein Problem !
 
Auch ich trage oft Fsh und andere Teile wie BH. Bisher ist noch niemand darauf aufmerksam geworden. Die meisten Leute wollen in Ruhe gelassen werden und benehmen sich dementsprechend.
 
In Jeans Shorts und Nylons das fällt schon auf,aber Reaktionen bleiben aus !
 
Zurück
Oben