Weiblichere Hüften

Lydia

Junior
Registriert
17 April 2007
Beiträge
46
Ort
Dresden
Geschlecht
TV
Wir haben neue Bilder zur Polsterhose auf unserer Website und Shop veröffentlich. An dieser Stelle HERZLICHEN DANK auch noch mal an Jessica Spirit die sich als Fotomodell zur Verfügung gestellt hat!

Erstmalig kann man nun auch die Wirkungsweise der Polsterhose im Kleid und in einer Damenhose eindrucksvoll bewundern. Und sei sei ausdrücklich erwähnt: die Bilder sind nicht dahingehend bearbeitet worden, dass die Hüfte besonders stark zur Geltung kommt. Die Polsterhose hat diese Wirkung!

Bilder und Infos unter: Weiblichere H?ften mit .::: POLSTERHOSE :::. Hotline 0700 - 88 66 88 77



db_shopkleid1.jpg

db_SHOPHOSE1.jpg
 
Ich habe mir die Web-Seite angesehen, aber mal ehrlich reisst dieses Höschen einen wirklich vom Hocker? Ich persönlich finde es bei weitem überteuert.Es gibt preisgünstiger Lösungen, wie push-up Höschen etc., um eine weiblichere Silouette zu bekommen.
 
hallo,

ich muss eggi da voll zustummen.
der preis ist schon eine ganz harte nummer. vergleichbare modelle bekommt man schon für einen bruchteil des doch sehr mutig angesetzten preises.


lg
andreas
 
Das ist schon witzig: Ich kriege den Hüft- und Reiterhosenspeck nicht weg und andere simulieren ihn extra.
Früher habe ich mich für den Namen "Weiberarsch" geschämt, heute steht meine Frau auf meine Figur.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit! :)
LG
Sloggy
 
gibts solche tollen teile auch irgentwo in läden? ich bin nicht so der internetkäufer.
 
Zurück
Oben