weiße Hosen

und unter den weissen hosen waren weisse ph???!!!

du bist dann richtig hier ;)
 
Hab auch Sh mit einearbeitetem Tanga oder Minislip.
Die dunklen sieht man auch bei etwas transparenteren weissen Hosen durch.
Zieht die Männerblicke magisch an. Da kann keiner wegsehen.
Mach ich manchmal aus Spielerei. ;)
 
@lonebody
danke da bist du schon bissel verkehrt hier.Hier geht es rein um das feine Garn welches die Beine umschmeichelt und sie noch besser zur Geltung bringt.
@Love_Nylon
Hört sich wirklich interessant an.Mit den Blicken kann ich mir sehr gut vorstellen,auch wenn ich sagen muß das ich bei sowas nur hinschaue weil ich es ansich unmöglich finde wenn jemand sowas macht.Obwohl ich zugeben muß das es auch etwas anrüchiges hat und ich sowas im innersten mag.
 
Na siehst du Ralf33,
du hast ja schon drauf reagiert, obwohl du es bei mir noch nicht gesehen hast.
Darauf gehts ja eigentlich raus.
Man muss differenzieren, ob einem persönlich etwas sehr gut gefällt, oder ob man nur damit Aufsehen erregen will.
Bei anderen anschauen tu ich mir auch alles und bilde mir meine persönliche Meinung. Nicht alles was ich so sehe beurteile ich als tolles Outfit. Aber schön anzusehen kanns dann trotzdem sein.

zu loneboy: bist doch etwas verkehrt hier.

Gruss Love_Nylon
 
@ love nylon

jetzt stellt sich für mich nur die frage:

bist du männlich oder weiblich - in beiden fällen kann ich mir jedoch vorstellen dass die geschilderte aufmachung blicke nach sich zieht :D :rolleyes: :lol: :herzis:

ich komm schon beim gedanken daran ins schwärmen und - wie du richtig schreibst - was man sich gerne vorstellt.

ich hab dem @loneboy ja den link gegeben - ansonsten: nomen est ohmen??? :D

alles liebe
 
Ja deinefreunin,
schwärmen ist was tolles.
Ob ich weiblich oder männlich bin, musst du erst mal für dich selbst herausfinden.
Ich lass euch für weiteres im "unklaren".
Aber gebt doch mal eure Meinungen zu mir ab.
Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Zählen dann zusammen, wieviel für weiblich und männlich sind.
Wenn genug zusammenkommen, werde ichs euch dann sagen.

Gruss Love_Nylon
 
... sorry, es war blöd von mir zu fragen. es macht ja keinen unterschied im forum. es macht spass mit dir zu posten, dass zählt. ausserdem mag ich deine antworten bei der "unendlichen geschichte". wenn ich diese näher betrachte... ist es für mich klar dass du keine frau sein kannst ( vielleicht fühlst du dich als eine aber das würde ja nicht zählen :huh: )

ich werde aber eine frage öffnen, bitte stimme nicht als erstes ab sonst verrätst du dich

alles liebe
 
@deine Freundin
welchen link hast du mir gegeben ?
 
hallo deinefreunin,
finde ich toll, dass du eine Abstimmung über mich gestartet hast.
Will nur soviel verraten: Am Schreibstil kann man das sicher nicht erkennen, ob ich weiblich oder männlich bin.
Kenne männliche Leute, die nebenbei für Frauenzeitschriften Artikel schreiben. Auch oft diese sogenannten Leserbriefe (z. Bsp.: Vera 34 , Mein Mann liebt mich nicht mehr. Kann ich ihn mit sexy Dessous wieder dazu bringen, dass er mich mehr beachtet).
Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr beeinflusst.
Übrigens: Bin ein paar Tage weg.
Danach sehe ich mir die Umfrageergebnisse an und teils euch sofort mit. Schreib dann auch noch die passende Geschichte dazu.

Gruss Love_Nylon
 
hier sind wir doch alle eine art von familie - hab ich gern gemacht

ps - wohin fährst du??
 
Originally posted by lonebody@24.04.03 - 19:06
Ich weiß das ich hier eigentlich im falschen Forum bin, aber ich habe heute so viele nette Mädels auf der Straße gesehen, in ner weißen engen Hose wo man dann leicht den etwas dunkleren Tanga durchsehen konnte. Hat da vielleicht jemand bilder von oder einen link zu nem Forum das sich damit beschäftigt ?

Wäre für alles hifreiche dankbar
Hallo

Dunkle Wäsche unter weissen Hosen finde ich völlig unpassend.

Am schönsten ist eine weisse oder hautfarbene Feinstrumpfhose oder ein weisser Slip,alles andere finde ich geschmacklos.
 
lbes tightsgirl,

es gibt hier einen - 1) ästhestischen und einen 2)erotischen ansatz

beim 1ten gebe ich dir durchaus recht jedoch nicht beim 2ten. Ich denke man sollte hier auf jeden fall differnezieren das es sonst zu misverständnissen führt.

zb könnte dein freund/mann dich in farblos 1 finden und in rot oder schwarz 2 ;)
 
Da geb ich deinefreunin recht.
Kommt immer darauf an, was man mit sowas erreichen möchte.
Hier gehen ja wie so oft die Meinungen auseinander.
Ganz gut so, sonst wären am Ende alle gleich.
Dann gäbs ja keine typischen Hingucker mehr.
 
Zurück
Oben