Weiße Strumpfhosen in Öffentlichkeit

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Moinsen.

Schwarz oder Haut Farben tragen eigene männer in Öffentlichkeit.
Aber wie schaut es aus mit weiße Strumpfhosen.

Kann mann doch machen oder nö geht mal garnicht.

Ich hab schön oft getan und die Reaktion waren praktisch null. Ja klar guggen viele leute. Aber das wars auch.

Was meint ihr ?

Anhänge

• 23 white.jpg
    23 white.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 64
  • White 2 (1).jpg
    White 2 (1).jpg
    576 KB · Aufrufe: 64
Ich meine das Bild mit Union Jack ist besser. Da kann man auch viel mehr von der coolen Strumpfhhose sehen…

Ob schwarz oder haut u.s.w. ist mir egal. Mir gefällt in der Öffentlichkeit jede Feinstrumpfhose wenn ich welche sehe.

Einige meine Kompris sind angeblich in Hautfarbe, aber wenn man es genauer nimmt, sehen die doch auch eher weiss aus. Zwar nicht so extrem wie auf den Bildern, aber es fällt schon auf. Ich fûe meinen Teil habe mich damit abgefunden, dass andere Menschen immer dümmlich gaffen und tuscheln. Sind halt Kleingeister....

Einige meine Kompris sind angeblich in Hautfarbe, aber wenn man es genauer nimmt, sehen die doch auch eher weiss aus. Zwar nicht so extrem wie auf den Bildern, aber es fällt schon auf. Ich fûe meinen Teil habe mich damit abgefunden, dass andere Menschen immer dümmlich gaffen und tuscheln. Sind halt Kleingeister....
Ohmann ich dachte füe ist ein Wort was ich nicht kenne. Haha.

Lass gaffen. Das sind Leute die nur das norm kennen.

Kann man machen, aber andere Farben lassen sich oft besser kombinieren. Gerade zu Hosen. Ich denke mal, die meisten die Dich so sehen, werden zuers an die weißen Trombosestrümpfe im Krankenhaus denken und so wohl auf eine medizinische Notwendigkeit schließen.

Kann man machen, aber andere Farben lassen sich oft besser kombinieren. Gerade zu Hosen. Ich denke mal, die meisten die Dich so sehen, werden zuers an die weißen Trombosestrümpfe im Krankenhaus denken und so wohl auf eine medizinische Notwendigkeit schließen.
Ja genau.

Zurück
Oben