weitblick mit freundin

den20

Junior
VIP
18-plus
laufe in letzter zeit des öfteren durch die stadt, mit freundin. sobald wir dann eine frau mit fsh sehen, will meine freundin wissen ob ich SIE schön finde. ich sag ihr dann regelmäßig, dass ich den anblick von frauen (auch meiner eigenen) einfach sehr schön finde. wir laufen weiter, ich versuche,mich zu beherrschen, aber später kommt dann wieder der "unterschwellige" vorwurf: die in der stadt war doch viel besser, deinen blicken nach!
Ich will hoffen, dass ich gaffen nicht mit betrachten verwechsle!

mich würde auch das ansehverhalten von singles interesieren

hmm das klingt nach angeknackstem Vertrauensverhältnis ?:(

Also bei mir ist es so, dass meine Freundin inzwischen genauso auf Nylonbeinchen achtet wie ich. Einfach aus Neugierde was andere Frauen an den Beinen tragen. Ich hab persönlich kein Problem damit, wenn sie mir einen schönen Kerl zeigt und vice versa

laufe in letzter zeit des öfteren durch die stadt, mit freundin. sobald wir dann eine frau mit fsh sehen, will meine freundin wissen ob ich SIE schön finde. ich sag ihr dann regelmäßig, dass ich den anblick von frauen (auch meiner eigenen) einfach sehr schön finde. wir laufen weiter, ich versuche,mich zu beherrschen, aber später kommt dann wieder der "unterschwellige" vorwurf: die in der stadt war doch viel besser, deinen blicken nach!
Ich will hoffen, dass ich gaffen nicht mit betrachten verwechsle!

mich würde auch das ansehverhalten von singles interesieren

Hmmm, na ja, also man kann das auch auf andere Attribute projezieren..
Da sagt ein Mann zu seiner Freundin, dass er eben sehr langhaarige Frauen preferiert und die macht sich dann nen Kopf darüber, ob er andere Frauen mit längeren Haaren als ihre eigenen toller oder schöner findet...

*schulterzuck*

Ich denke nicht, dass es was speziell mit Deiner Vorliebe zu tun hat -
Schließe mich da eher Quasi an und frage mich, ob es irgendwas mit dem Vertrauensverhältnis zwischen euch beiden zu tun hat.. !?

Jungs, laßt Euch nicht kirre machen!

Hallo zusammen,

meiner Erfahrung nach gibt es sehr viele Mädels, die "so wenig", jedenfalls zu wenig Selbstvertrauen haben und mit dieser "Du-schaust-hübscheren-Mädchen-nach-Masche" Unruhe zu verbreiten. Laßt Euch nicht verunsichern, das ist Normal (auch das Männer eben viel zu viel schauen;-)

Es gibt auch andere Mädels, die Realitätsnah genug sind, den optischen Genuß nicht mit (ab-)messen wollen oder nicht mehr lieben haben verwechseln. Leider zu wenige.

So einfach ist die Welt.

Gruß, andreaz

Hallo Alle.
Ich kann mir schon vorstellen das es Ätzend sein kann wenn man mit seinem Partner durch die Stadt zieht und der/die eine dann abwesend anderen hinterher guckt.
Sehe ich wie admin.
Bei uns ist es nicht so. Wir sagen uns wenn wir wem hübsch finden unabhängig vom Geschlecht.
Wenn wir bestrumpfte Menschen sehen achten wir ebenfalls beide auf die Person die da mit Feinstrumpfhosen läuft und unterhalten uns dann darüber.
Alles im Grünen Bereich würd ich da sagen.
Auch uns wir oft nachgeschaut,doch stören nö stören tuts uns nicht. Im Gegenteil,ich find es toll wenn meine Frau durch Blicke anderer merkt wie Atraktiv sie ist.So weiss sie das ich nicht übertreibe wenn ich Komplimente an sie richte.
Mit dem nachschauen sollte man vorsichtig umgehen. Auch ruhig mal den Partner fragen,"Guck mal wie findest du dieses Outfit von dem Mann/Frau?" So sieht doch dann der Partner das man offen mit dem Gucken ist und muss nicht Angst bekommen das man sich andersweitig umschauen will. Wobei man gleichzeitig die Meinung des Partner miterhält und man kann sich toll darüber unterhalten was man vielleicht beim nächsten Einkauf so besorgen möchte.
LG.Raider:);)

Also ich hatte zeitweise Sonnenbrillen getragen. Mittlererweile ist meine Freundin aber auch dahinter gekommen!

Mir geht es da wie den 20. Obwohl ich offen mit meiner Freudin darüber sprechen kann und sie meine Vorlieben kennt, knirrscht sie manchmal mit den Zähnen.

Ich sage immer: "Ich kann es doch nicht verhindern, wenn mir auf der Straße mal eine hübsche Frau fein bestrumpft begegnet oder?"

Gaffen tue ich nicht, aber man hat eben einen ausgeprägten "Weitblick" für bezauberne Dinge im Leben!!

lg an alle, NYLONBÄRCHEN :p

...ach ja, zu dem Thema wollte ich schon mal ein ganzes Buch schreiben! Aber dann habe ich entdeckt: das gibt es schon. Das Grundproblem, egal, ob es um lange Haare, FSH oder Piercings geht: wenn die Partnerin (umgekehrt gilt das auch für Männer) sich ihres Partners sciher ist, wird sie das als Spiel betrachten und sich ggf. selbst daran freuen, oder daran, dass der Partner sich freut. Wenn die Frau "unsicher" ist (in welcher Hinsicht auch immer), dann gibt das ein Problem (aber nicht nur bei "Sightings").

Meine letzte Beziehung dauerte 12 Jahre.Also 12 Jahre mit Scheuklappen durch die Stadt laufen.Eine Begegnung mit einer Frau in FSH bedeutete immer Eifersucht und Streit ihrerseits.(Hölle)
Seit 16 Jahren lebe ich allein.FSH-Frauen, die ich auf 200 Meter erkenne,"genieße"ich ausgiebig.Zuhause geht natürlich alles mit FSH usw.ohne Scheu und Hemmungen.(Paradies)

Bekanntes Problem ! ! !
Ich bekomme dann gleich einen Elbogen in dir Rippen. Es war schon mal so schlimm, das ich einen Einkaufsbummel abgebrochen habe oder erst gar nicht mitgegangen bin, mit der Begründung, das sie sich ehe wieder Aufregt, wenn ich "GAFFE". Dabei läßt es sich machmal gar nicht vermeinden.
Wir hatten zuletzt folgende Vereinbarung:
Hinschauen schon, nur Kopfhinterherdrehen ist Verboten.

Bekanntes Problem ! ! !
Ich bekomme dann gleich einen Elbogen in dir Rippen. Es war schon mal so schlimm, das ich einen Einkaufsbummel abgebrochen habe oder erst gar nicht mitgegangen bin, mit der Begründung, das sie sich ehe wieder Aufregt, wenn ich "GAFFE". Dabei läßt es sich machmal gar nicht vermeinden.
Wir hatten zuletzt folgende Vereinbarung:
Hinschauen schon, nur Kopfhinterherdrehen ist Verboten.
Lach,

das kenn ich, habe aber klar gestellt, dass, wenn ich einer anderen Frau mal hinterher schaue, mich die Klamotten und Schuhe interessieren und nicht die Frau. Meine Freundin hat es akzeptiert und glaubt mir auch.

LG Heely

ich sag dann einfach zu meiner frau, deine beine sind viel schöner
dann fragt sie ganz erstaunt: "wirklich?" und dann sag ich "ja doch, schau doch mal genau hin. Sieht du das nicht, deine sind viel wohlgeformter und sehen viel besser aus...."

"ja doch, schau doch mal genau hin. Sieht du das nicht, deine sind viel wohlgeformter und sehen viel besser aus...."

"...und warum guckst Du dann den anderen hinterher, wenn Dir sowieso bei mir alles besser gefällt?"

Kuli <--- in 29 Ehejahren gestählt:cool:

oups falsch verstanden,

ICH HABE KEINE ZICKE AN MEINER SEITE, nur ein kleines zickchen :cool:

ich werde immer drauf aufmerksam gemacht, wenn ich mal wieder starre. ich bekomme das nie mit, gg

gg, das MUSSTE er jetzt machen, weil er meinen missbilligenden Blick gesehen hat, löööl!

SiSi <--- nur in ihrer premenstruellen Phase ziemlich zickig ;)

Zurück
Oben