Welche dünnen Kniestrümpfe???

Pantypelle

Frischling
Hallo Forum,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche schwarze Feinkniestrümpfe, die besonders dünn/transparent aussehen, 12 den/15 den, aber welche? Hättet ihr einen Tip oder Markenempfehlung? Ich hatte mal die 15 den von Falke ausprobiert, aber die sahen irgendwie voll dick, fast blickdicht aus. War sehr enttäuscht. Dann hatte ich bei anderen Frauen schon gesehen, die schwarze Feinstrümpfe anhatten, die wirklich hauchdünn und total transparent aussahen, viel dünner und transparenter, als die Falke 15 den Strümpfe. Mit und ohne Zehenverstärkung.

Vielen Dank,

Gruß Olivia

Probiers mal bei C&A da gibts viele, sogar die 20 Den sind recht transparent. Ansonsten kann ich dir DM empfehlen, von diesen Strümpfen bin ich ein absoluter Fan.

Was ist mit Kunert? Habe auf deren Online-Shop ein Paar gesehen, was sehr transparent aussah, stand aber keine den-Zahl bei,

Ja, Kunert Glatt & Softig bzw. das No-Name Produkt "Felicitas" im Kaufhof sind sehr transparent, obwohl sie 20 den haben. Sehr schön ist auch Hudson's Lafina mit 15 den, obwohl die leiht kaputt gehen.

versuch mal die von aristoc. (ultra shine 10d)
4857.jpg

bekommst du bei mytights.com

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, Kunert ist mir auch schon ins Auge gestochen, die ohne die den-Zahlangabe, Butterfly heißen die, wollte ich auch schon bestellen, aber hat irgendwie nicht geklappt. Die Seite hat mich immer rausgeworfen, wenn ums bezahlen ging. Kein Plan.

LG Olivia

Also ich würde Lilly Lafina von Hudsen nehmen meine Freundin wurde angesprochen ob Sie überhaupt welche trägt das sagt doch alles:p

Zurück
Oben