Welche Schuhe zu welchen Outfit ...

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

gerade eine interessante Seite gefunden, die vielleicht manchen weiterhelfen mag, wenn Unsicherheit besteht und Stil-Fragen aufkommen, welche Schuhe am besten zum restlichen Outfit, privaten aber auch geschäftlichen Umfeld, passen ....

Schuh-Ampel - Damen-Schuhe, Stiefel, Pumps, Stil-Beratung - Mode & Sch?nheit - BRIGITTE


Hat zwar etwas weniger mit Fetisch oder Strumpfhosen zu tun, leider aber noch keine andere bzw. passendere Rubrik gefunden.
Hoffe dennoch, es findet Interesse, denn was hilft die schönsten Nylons / SH, wenn der Rest an Kleidung und Stil daneben ist !!
;)

VG FL


p.s.
Frage an den MOD, lässt sich nicht auch eine weitere Rubrik "sonstige Mode, Kleidung, Accessoires etc." einrichten ?!????
 
Nette Sache, aber Frau muss dann schon wissen, was sie tragen kann und was nicht (Kleidungsstil).
Ansonsten sehr schöne Sache und die Bilder sind toll!

Liebe Grüße,
Peaches

p.s.: da sind sooo süße Schuhe dabei :unsure: Die schwarzen Wedges von H&M sind niedlich. Da muss ich nachher gleich mal vorbeischauen.
 
Interessante Seite, die sollten sich einige mal ansehen. Wenn ich so durch die Stadt gehe, sehe ich viele "rote Ampeln".

LG

Susan
 
Echt eine lustige Seite, auch wenn die Preise der Heels einen umhauen ;-(
 
Konnte leider nichts sehen warum auch immer?????:(
LG.Raider
 
Hohe Pumps und Sandaletten sehen gut zu Hosen, Kleidern und Röcke aus. Flache Schuhe eher zur Freizeitmode im Sommer, da wird keiner mit Absätzen höher als 8 cm umher laufen.
 
Ich finde das HH Und hohe sandaleten zu Röcken und Kleider gut Passen und Balarinas passen gut zur Hosen und Röcken....................
Gruß snoppy
 
Zurück
Oben