Welche SH zu Weihnachten für Freundin?

heuchler

Junior
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich suche noch Tipps zum Kauf einer SH für meine Freundin.
Bzw wir suchen noch Tipps...

Ins Auge gefasst haben wir mehrere.. wie z Kunert oder Oroblu..
Allerdings haben wir nun auf nem Bild eine SH gesehen, die super doll am glänzen war. Ein weiß-schimmernder Glanz ähnlich wie der Glanz der Danskins (die Bevorzugte meiner Liebsten).

Tja... hat da jemand Tipps? Die auf dem besagten Foto sah eher aus wie eine ausm Ballett oder sowas... also schon Danskin-like nur eben weißer vom Glanz und nicht so gelb/golden.

Über Infos freuen wir uns,

Grüße und Danke!
 
Hallo, ich finde die Wolford Neon40 Cosmetic wäre die richtige allerdings ist Sie etwas teuer.

grüssle
 
Stimmt... und ob man sie überall findet?
Gibts noch Alternativen?
 
na da kaufe deiner liebsten doch mal eine richtige danskin
die hält sehr gut und du wirst an den anblick derbeine deiner freundin lange freunde haben
 
Hat sie doch schon... habe lange Überredungsarbeit geleistet ;) Nun hat Sie zwei (schwarz und light toast) und eine dritte kommt auch noch.
Die gefallen ihr am besten und Sie trägt sie unter Jeans und knielangen Röcken.. einfach perfekt.
Aber ich sucher gerade mal was "neues". Die Danskins sind nicht so schön "anzufassen". Da waren die Oroblu etwas feiner und glatter.
Ist dann auch etwas angenehmer unter einer Jeans denke ich mir. Hab da nicht die Erfahrung (bleibt auch so)...
 
Hi

ich kann dir die Satin Touch 20 in weiß empfehlen.

18378d_k.jpg


Sowas glitzernd glänzendes hab ich selten gesehen. Super super schönes Teil.
Kostet leider 16 Eus. (Sorry inzwischen 17 €) Aber hier lohnt jeder Cent für jede einzelne Masche drei mal.

Leider gibt es die selten bist garnicht, müsste man also wenn dann bald bestellen.
lgTria
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip: Schenk keine Strumpfhose, wenn du keine Krawatte willst ;)
 
Zurück
Oben