Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?
Nun, für mich ist die Antwort sehr einfach und wer mich kennt, wird nicht überrascht sein: Für mich ist es eindeutig die Seidenglatt 15 alter Prägung, also die von vor dem Modellwechsel 2018. Das war meine absolute Lieblingsstrumpfhose, an der es für mich, vor allem in Schwarz, nichts auszusetzen gab. Einfach perfekt :).

Dann kommt ganz lange nichts. Eigentlich vermisse ich sonst nichts.



Ganz praktisch wäre es, wenn es die Brillant 20 von nur die noch gäbe, eine preisgünstige Alltagsstrumpfhose mit schönem, aber nicht zu aufdringlichen Glanz.
Und natürlich wäre es spannend, mal die sagenumwobene Wolford Neon Fatal zu einem noch akzeptablen Preis zu probieren, was ich zu ihren "Lebzeiten" nie getan habe.

Wie schaut's bei Euch aus? Welches ist Euer Lieblingsmodell Nr. 1, wenn Ihr Euch entscheiden müsstet?
 
Da gibts 2 Stück:
1) Glänzend & Haltbar / 40 DEN
2) SunaVital - Habe ich zwar selbst nie gehabt, aber das was man so liest und an Bildern sieht, war die wohl bei Vielen der absolute "Goldstandard". Würde ich sehr gerne mal testen.
 
Es gab mal in den 80ern Fsh von Louis Feraud in einigen Supermärkten. Ähnlich angeboten wie heute "Nur Die". Die waren auch prima.
 
Von Gerbe die Men Voile 20 den
Bzw. die gesamte Männerserie!
Leider hat es aber nicht nur die Männerserie erwischt, sondern die gesamte Firma ist vom Markt verschwunden
 

Anhänge

  • D792986B-C265-4CBB-9F6E-5EDABBC44A8D.jpeg
    D792986B-C265-4CBB-9F6E-5EDABBC44A8D.jpeg
    353,2 KB · Aufrufe: 112
Die Wolford Fatal Neon 40 wünsche ich mir zurück. Die glänzt richtig schön. Die Neon 40 ist auch super. Die Fatal Neon 40 kann man noch auf Ebay kaufen. Man muss allerdings tief in die Tasche greifen.
 
Hallo und guten Tag;
gerne die Herrenstrumpfhose von Wolford.
Viele Grüße
J.
 
Die Waist socks genannten Herrenstrumpfhosen von Wolford waren zwar sehr teuer, aber echte Spitzenklasse!
 
Früher waren die hautfarbenen 40 den Stützstrumpfhosen deutlich glänzender als heute. Das fehlt mir.
 
Zurück
Oben