Welche Strumpfhose könnte das sein?

Hallo,

ich habe folgendes Bild gesehen und mich gefragt, welche FSH das in Deutschland sein könnte:

i01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylon Hannover,

deine Frage lässt sich entweder sehr leicht, oder gar nicht beantworten!

Um das exakte Strumpfhosenmodell bestimmen zu können, fehlt jeglicher möglicher Anhaltspunkt.
Also alles was eine FSH auszeichnet, wie z.b. Bund, Zwickel, Nähte, Zehenverstärkung und so weiter ist auf diesem Bild nicht sichtbar.
Insofern ist eine exakte Bestimmung unmöglich.

Ich glaube aber, das deine Frage eher lautet: welche deutsche FSH bringt auch diesen Glanz zustande, gell!?

Nun, dazu sei angemerkt das dieses Foto im Studio aufgenommen wurde. Man erkennt das multiple Lichtquellen mit verschiedenen Einfallswinkeln verwendet wurden (siehe die Schatten am Boden!). Wenn bei FSH-Fotos geblizt wird, verändert sich das Erscheinungsbild in die gezeigte Richtung. Jede Glanz-Strumpfhose wird dir wahrscheinlich unter ähnlichen Bedingungen ein ähnliches Glanzbild liefern. Ich denke da so an z.B. "nur die transparent", von der weiß ich es genau!
es gibt aber noch jede Menge andere Marken und Modelle, hier also die Frage an die Community!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße, Highwalker

Ich glaube aber, das deine Frage eher lautet: welche deutsche FSH bringt auch diesen Glanz zustande, gell!?

es gibt aber noch jede Menge andere Marken und Modelle, hier also die Frage an die Community!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße, Highwalker

Ja, hier bei uns gibts ja die "üblichen Verdächtigen".

HUDSON Glamour20, FALKE Seidenglatt 15, C&A Fantastic 15, OROBLU Magie20 u.s.w.

Alles FSH mit sehr schönen Glanz.

lg
Satinlook

Vom Erscheinungsbild kann man es wohl auf eine 15den Stärke einschränken. Ich wäre auch bei Falke Seidenglatt. Ich stimme Highwalker zu, das richtige Licht spielt für den Glanz natürlich eine wesentliche Rolle.

LG
NylonxHH

Zurück
Oben