Welche Strumpfose am dehnbarsten?

Greynylon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2020
Beiträge
45
Alter
56
Ort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Encasement-Fans,

bei englischen oder amerikanischen Fetischvideos mit Encasenent werden oft FSHs genutzt, die sehr dehnbar sind. Ausgepacjt sehrn dirse eher nach schrumpeligen Kräuselkrepp-SHs aus und passen d3n Models angezogen noch ueber die Schultern... Solche SHs habe ich bisher nicht gefunden. Selbst grosse Groessen, Schwangerschafts oder Zwischengroessen-SH machen das nichtmit. Habt Ihr schon solche SHs irgendwo gefunden?
 
Für encasement spielchen nehme ich Tip Strumpfhosen. Bei uns bei rewe hab die bis grosse 62. Normal anziehen kann ich die uber Bruste ziehen.
 
Liebe Leute,
ich habe mir mal eine Fünfzehenstrumpfhose kommen lassen, kommen aus China,
woher denn sonst, die haben 60 Prozent Nylon und 40 Prozent Spandex.
Die kann man fast einem Elefanten anziehen, Männerfeinstrumpfhose.
Die machen keine Größenangabe, weil, da passt jeder rein.
Aber, aus meiner Sicht, fühlt die sich nicht toll an,
die Fünfzehensache finde ich aber rattig, weil jeder Zeh ist mit Nylon umschlossen.
Gruß an Alle
Harry
 
Moin Leute, ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß, wo man diese extrem dehnbaren Strumpfhosen her bekommt, die man oft in Encasement Videos sieht.

Die sind meist blickdicht und so dehnbar das man sie sich von hinten über den Kopf ziehen kann, wenn man mit beiden Beinen in einem Strumpfhosenbein drin steckt. Ich habe schon die größten aus China ausprobiert, aber die waren nicht so dehnbar.
 
Hey Marding,

es kommt ein bisschen auch auf deine Körperkonstitution an: Ich bin 186cm und wiege 65kg. Ich passe in die XXL Strumpfhose von Ulla Popken gut rein. Vielleicht ist das ja was für dich:


oder


letztere habe ich mir zugelegt.
 
Hi Encaser66, ich habe das Problem, dass meine Schultern meist zu breit für den Zwickel sind. Ich hab noch keine gefunden, wo ich mit dem Oberkörper in ein bein passe. Aber ich werde mir die, die du vorgeschlafen hast mal anschauen.

Danke schon mal für die Antwort
 
Moin Leute, ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß, wo man diese extrem dehnbaren Strumpfhosen her bekommt, die man oft in Encasement Videos sieht.

Die sind meist blickdicht und so dehnbar das man sie sich von hinten über den Kopf ziehen kann, wenn man mit beiden Beinen in einem Strumpfhosenbein drin steckt. Ich habe schon die größten aus China ausprobiert, aber die waren nicht so dehnbar.

So kenne ich das auch = muß mal nachschauen was für Marke ,Größe ich habe !
 

Anhänge

  • 20221218_193551.jpg
    20221218_193551.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben