Welchen Duft bevorzugt Ihr an Euch selbst

Welchen Duft bevorzugt Ihr an Euch selbst

  • Keinen zusätzlichen Duft

    Stimmen: 3 10,0%
  • Männlich Holzig/Herb

    Stimmen: 4 13,3%
  • Weiblich süß

    Stimmen: 6 20,0%
  • Weiblich floral/blumig

    Stimmen: 10 33,3%
  • Unisex frisch fruchtig

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Registriert
2 November 2018
Beiträge
247
Ort
86...
Geschlecht
männlich
Da Duft und riechen für mich sehr wichtig ist starte ich mal eine Umfrage. Ich persönlich genieße und bevorzuge die weiblich floralen/blumigen Düfte. Ich liebe es mir in das Dekoltee auf den BH oder den Spitzen des Unterkleides etwas Parfum zu geben. Besonders liebe ich den Duft von Diorissimo oder Jadore. Dieser Duft rundet das weibliche Gefühl und das verbundene Wohlsein fantastisch ab.
Welche Duftvorlieben habt Ihr ?
Freue mich auf neue Erkenntnisse.
 
Ich mag am liebsten weibliche süße Düfte. Zum Beispiel sabatini
 
Süß, schwer, aber gleichzeitig auch herb und frisch so wie Fahrenheit oder Pour Homme Intense. Sculpture, Rochas gefallen mir auch und früher gern Safari, gibt es leider nicht mehr - aber dafür Jungle by Kenzo (sieht sehr ähnlich aus). Werde ich mir bald einmal gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das einzig Beständige an Düften der Wechsel. Im Moment wechsele ich zwischen Jil Sander Sun und Diesel Fuel for Life. Sobald eines davon alle ist werde ich den nächsten Duft aussuchen, und das wird wieder eine Spontanentscheidung, aber auf alle Fälle ein anderer Duft.
 
Ich bevorzuge zedrig, holzige, ledrige Düfte, gerne mit einer Portion Patchouli. Zur Zeit benutze ich gerne Statement von Aigner, oder Absolument Homme von Parfumes Interdites. Seit den späten 80ern auch ein ständiger Begleiter, vor allem im Winter ist: Égoïste von Chanel, nicht zu verwechseln mit Égoïste Platinum, das ist ein völlig anderer Duft.
 
Kurze Anmerkung, könnt Ihr Euren Duft , Geruch, Empfinden den Ihr benützt kurz beschreiben. (Süss, Holz, Herb, Blumig usw.)
Danke
 
SOliver Soulmate benutze ich gelegentlich - allerdings achte ich darauf es dezent zu halten.
 
Wenn ich in männlichen Klammotten unterwegs bin, mag ich am liebsten Speick-Seife. "Männliche" Deos finde ich unangenehm, aufdringlich. Wenn, dann neutrale Deos.
 
Zurück
Oben