Welches Alter trägt Nylons?

Mrs. Zey

Junior
Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile die jüngere Generation gar keine Nylons mehr trägt, sondern nur noch in weiten Hosen und Jogginghosen unterwegs ist. Was ist da eure Erfahrung, welches Alter am meisten Nylons trägt?

Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile die jüngere Generation gar keine Nylons mehr trägt, sondern nur noch in weiten Hosen und Jogginghosen unterwegs ist. Was ist da eure Erfahrung, welches Alter am meisten Nylons trägt?
Ja leider ist das so, dass Frauen heute kaum noch Röcke und Strumpfhosen tragen. Das hat aber wohl nichts mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit unserer Gesellschaft. Die Frau ist heute mehr in Hosenanzügen(Angela Merkel) oder in schwarzen Sportleggins unterwegs, während manche Männer mehr so neckische Zöpfchen tragen.
In Russland z. B. sind viele Frauen noch richtige Frauen mit Rock und Feinstrumpfhose und ohne Tatoos.
Das sollte aber keine Bewertung von mir sein. Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er mag.

Aha und Frauen, die keine Röcke und Feinstrumpfhosen tragen, sind keine richtigen Frauen?
Ist genau so eine Aussage, wie dass Männer als Frau unterwegs sind, weil sie 10cm Absätze und Mini Rock tragen, obwohl ich keine Frau kenne, die so raus geht.

Jeder hat ein anderes empfinden, aber ich finde den Style von Jugendlichen und jungen Erwachsenen deutlich schöner, als das was man mit 40-60 Jahren so "schick" findet. Geschmäcker sind verschieden. Vor allem, je älter oder jünger man ist.

Es ist meine Meinung wie eine traditionelle Frau sich kleidet und mein Geschmack.
Eine Bewertung ist es nicht, das hatte ich am Schluss ja auch so geschrieben.

Also sind traditionelle Frauen die richtigen Frauen?

Aber die traditionellen Geschlechterrollen, wie das eine Frau kocht, putzt und dem Mann den Popo abwischt gehört auch dazu, oder nur die Kleidung, wie sie vor 65 Jahren war?

Aber die traditionellen Geschlechterrollen, wie das eine Frau kocht, putzt und dem Mann den Popo abwischt gehört auch dazu, oder nur die Kleidung, wie sie vor 65 Jahren war?
Ich finde die Geschlechterteilung wichtig. Ein Mann sollte Geld nach Hause bringen, eine Frau hingegen macht zu Hause sauber.

Das gehört für mich zur Weiblichkeit dazu. Und Nylons gehören auch zu meiner Weiblichkeit entsprechend dazu.

Bin ich die Einzige oder wie seht ihr das?

Aha, also eine traditionelle Frau, oder wie anderswo festgehalten eine richtige.

Ich finde die Geschlechterteilung wichtig. Ein Mann sollte Geld nach Hause bringen, eine Frau hingegen macht zu Hause sauber.

Das gehört für mich zur Weiblichkeit dazu. Und Nylons gehören auch zu meiner Weiblichkeit entsprechend dazu.

Bin ich die Einzige oder wie seht ihr das?
Klar also wenn man im Mittelalter lebt, wo einem die Männer diese Sicht der Dinge so beigebracht haben war das sicher richtig so, zumindest soweit richtig, weil ne Frau sonst vielleicht kein langes Leben hätte, wenn sie anders denkt :)

Zurück
Oben