wenige Damen tragen Nylons...?warum

CubanHeels

Frischling
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
5
Alter
58
Ort
Lippstadt
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben.ich bin Guido und ich suche seit Jahren eine Frau für die Liebe die Nylons trägt.Immer bekomm ich zu höhren das ich nicht ganz dicht bin und alles nur wegen den Nylons mache.Heisst das ich die Frau danach aussuche.Ja kann sein.Aber ich werde immer Mißverstanden.Ich will Liebe,Vertrauen und treue wie andere auch.Ist der strumpf ein Fetisch,oder ich dachte immer es ist ein kleidungsstück?
Ich finde das es wenige Frauen gibt die überhaupt noch Beinkleider tragen.Wodran liegt das....Würde gerne eine attraktive Frau kennen lernen die meine Leidenschaft teilt.Ich brauche die Nylons nicht.Ich finde nur das knistern,die Form und den hauchdünnen stoff einfaach geil.Nein ich brauche es nicht sexuell.Jeder hat doch irgentwelche Vorlieben deswegen bin ich nicht krank.Einer steht auf Gummi,der andere auf Lack,oder der dritte auf SM.Ich mag halt die bestrumpften Beine und dazu einen schönen Pumps.
 
Das kann ich so bestätigen, geht mir auch so....ich hoffe das irgendwann mal so eine Frau für mich da ist.....aber da kann mann wohl noch lange warten.....:sad:
 
In der letzten Zeit mehrten sich die Eindrücke verschiedener Mitglieder, das im Straßenbild häufiger Nylon gesehen wird, als vor (einem Jahr?!). In dem Zusammenhang wurde öfter darauf verwiesen, das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, aber mein persönlicher Eindruck geht in die gleiche Richtung. So wie ich es wahrnehme, läßt sich in den Fußgängerzonen und auch in den Medien mehr bestrumpftes Bein sehen als letztes Frühjahr. Nein ein Boom ist es nicht, aber dennoch eine dem Blick des Betrachters wohltuende Häufung.

Was Deine Suche betrifft; nein- ich halte Dich für völlig normal (im Sinne von durchschnittlich ausgeflippt), keinesfalls aber für krankhaft oder pervers.
Es hat sich noch für fast alle Töpfchen das entsprechende Deckelchen gefunden.. - nur nicht resignieren!!

Lg
dy
 
nur nicht resignieren!!

...und eventuell die Taktik überdenken.:cool:

Wenn Du Dir die Frau nach ihren Nylongewohnheiten aussuchst, kann es durchaus sein, dass Du Erfolg hast. Die Chancen sind aber sehr gering, weil der Anteil dieser Frauen an der Gesamtheit doch ziemlich klein ist. Das hast Du ja auch schon richtig erkannt. Vor allem, wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst und nach derartigen Gewohnheiten fragst, wirst Du leicht als fetischistischer Spinner abgetan. Hat sie vorher Zeit, Dich näher kennzulernen, klingt so eine Frage bzw. so ein Gespräch schon ganz anders.

Nein, Du bist sicher nicht krank und auch kein Spinner, wenn Du auf bestrumpfte Beine fliegst. Dann wäre ich das auch und die meisten anderen hier ebenso. Nur solltest Du das ganze schon etwas behutsamer angehen. Viele Frauen betrachten unsere Vorliebe grundsätzlich nicht negativ, wollen aber nicht auf das Nylon reduziert werden. Wenn Du sie in den Mittelpunkt stellst und vorschlägst, diesen Mittelpunkt zeitweise durch entsprechende Beinkleidung zu verzieren, ist das etwas ganz anderes, als wenn Du die Nylons an ihr zur Bedingung machst. Da blocken mehr als 99 % ab. Und sicher nicht ganz zu unrecht.
 
Ich finde dein Beitrag wiederspricht sich wo es nur geht,lieber CubanHeels.
Angenommen wir würden uns kennenlernen und du erzählst mir wie toll und chick Nylons aussehen. Ja mein lieber, was glaubst du wie schnell ich dir ein paar angezogen hätte!
Man wie kann man Frauen nur so runterreduzieren und hier auch noch den Deckmantel hervorzaubern "jeder hat einen Faibel die einen mögen Gummi die anderen........
Nein mein lieber 0 Chance
Mela
 
Ich verstehe euren Wunsch sehr gut, aber eine solche Frau findet man nicht einfach so, und schon gar nicht im Web, zu viele Spinner und vor allem Fakes.

Sicher gibt es Ausnahmen, aber die meisten Frauen haben solo einfach nicht den Mut, solche Sachen im Alltag zu tragen. Bei mir war es immer so, ich habe eine nette und hübsche Frau kennengelernt und ihr auch gesagt, daß ich sie toll finde, aber ja nicht, wenn sie sexy Sachen anhat, sondern wenn sie splitternackt vor dir steht. Das wäre dann schon mal geklärt.

Schnell merkt man, wie sie über bestimmte Dinge, auch zum Beispiel Kleidung denkt. Hier entscheidet sich dann schon, ob daraus was wird oder nicht. Wenn sie hier schon rumzickt, kannst du einen Haken dran machen, das war dann nix!

Und dann geht man zusammen einkaufen und führt sie in die dementsprechenden Geschäfte und Abteilungen. Man zeigt ihnen, was einem selber an ihnen gefallen könnte. Fast spielerisch wird das dann mal anprobiert. Sie spürt, daß sie durch die Klamotten nicht nur dich verrückt macht. Jede Frau genießt das. Der Rest ergibt sich von selber. Beim nächsten Einkauf ist dann alles viel lockerer, die Frau weiß ja jetzt, was man mag. Mittlerweile mag sie es ja selbst. Die Hemmungen sind dann auch bei ihr weg. Und dann lasse sie nicht alleine mit dem Zeugs rumlaufen, sei dabei, gib ihr männliche Unterstützung und sie wird sich in den Sachen wohlfühlen und es genießen.

Bisher lief das bei mir immer so, mit Erfolg!
 
Hallo Cuban Heels

Wie ich aus Deinem Profil ersehe, interessiert Dich ganz besonders der Typ Frau aus den 50er und 60er Jahren.
Ich finde, dass Du da ja schon einmal einen Anhaltspunkt hast, bei dem Du ansetzen könntest. Da gibt es doch sicherlich Vereine und Gruppierungen, in denen so etwas nachgelebt wird und mit Sicherheit sind dort nicht alle Frauen vergeben.

Ich habe meine Lady z.B. bei einem Singleportal gefunden.
75% der Frauen dort behandeln Dich zwar so, wie sie selbst nicht behandelt werden wollen.
Die anderen 25% sind offen für FSH Vorlieben oder hatten sogar schon Erfahrungen damit gemacht.
In meinem Profil und meiner persönlichen Beschreibung und Wünsche war ich damals von Anfang an offen und ehrlich und fand so nach ca 6monatiger Suche zu meiner perlonlady, die witziger weise gerade mal nur 15 km von meinem Wohnort weg wohnte.
Nicht jeder wird so viel dusel haben, aber es kann funktionieren.

lg perlonboy
 
ich suche seit Jahren eine Frau für die Liebe die Nylons trägt.Aber ich werde immer Mißverstanden.Ich will Liebe,Vertrauen und treue wie andere auch.

eine solche Frau findet man nicht einfach so, und schon gar nicht im Web, zu viele Spinner und vor allem Fakes.

Hmhmhm....

Ich suchte jahrelang einen Mann, von dem ich Liebe, Vertrauen und Treue bekomme.
Und die ganzen Spinner und Fakes, die ich so kennen gelernt habe, haben mir das Blaue vom Himmel versprochen und wollten eigentlich doch nur, dass ich Nylons anziehe (oder ähnlich merkwürdige Dinge tue).

Das war auch ganz schön frustrierend! :p

Irgendwann habe ich bemerkt, dass man sich Vertrauen erstmal verdienen und Liebe erkennen muss, und dass man sich erstmal selbst treu sein muss um treu sein zu können und dass alle diese Dinge Geschenke sind, die man nicht einfordern kann.

Alles, was ich gab, bekam ich hundertfach zurück.

Und plötzlich fand ich, was ich gesucht habe.

Einfach so.






Also: Fragt nicht, was die Frauen für euch tun können, sondern was ihr für die Frauen tun könnt, gg!



SiSi <--- frei nach John F. Kennedy ;)
 
Also: Fragt nicht, was die Frauen für euch tun können, sondern was ihr für die Frauen tun könnt, gg!

Völlig richtig! Die Partnerschaft nicht mit Forderungen und Wünschen beginnen, sondern mit Angeboten. Da gehört dann ja auch viel mehr dazu, als nur das Äußere. Wenn echte Zuneigung im Spiel ist, ergibt sich alles andere von selbst. Wenn sie fehlt, wird die Beziehung niemals von Dauer sein.
 
Ich finde das es wenige Frauen gibt die überhaupt noch Beinkleider tragen.Wodran liegt das....

ich glaube das bei den meisten frauen eine FSH als problematisches
kleidungsstück angesehen wird, zu krazig, falsche größe, wenig
bewegungsfreiheit, möglicherweise auch fehlende beinpflege usw...
 
Irgendwann habe ich bemerkt, dass man sich Vertrauen erstmal verdienen und Liebe erkennen muss, und dass man sich erstmal selbst treu sein muss um treu sein zu können und dass alle diese Dinge Geschenke sind, die man nicht einfordern kann.

Alles, was ich gab, bekam ich hundertfach zurück.

Und plötzlich fand ich, was ich gesucht habe.

Einfach so.






Also: Fragt nicht, was die Frauen für euch tun können, sondern was ihr für die Frauen tun könnt, gg!

Kann ich nur bestätigen, bei anderen suchen ist nicht unbedingt immer hilfreich sondern was kann man(n) auch für die anderen tun...

nur so funktioniert es...
 
Hi, ich dazu nur sagen, das die meisten Frauen garnicht wissen was sie für Möglichkeiten haben, sie müssen ja nicht je Tag Röcke tragen mit eine schöne FSH oder Strümpfe. Ich bin froh das ich eine Freundin habe mit der ich meine Leidenschaft für FSH teilen kann und sie selber zieht gerne FSH oder sogar Strapse an.

Ich kann es verstehen das die Suche nach einer Frau die auch FSH liebt sehr Schwierig ist!! Weiter suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben