Wenn die Eltern den Fetisch des Sohnes entdecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Größtenteils wird hier im Forum darüber geschrieben, bzw. diskutiert, was passiert, wenn jemand den man kennt, erfährt, daß man einen bestimmten Fetisch ausübt.
Wie sieht es aber aus, wenn dieses Thema den eigenen Nachwuchs betrifft ? Ich habe bewußt das Wort "Sohn" geschrieben (und nicht Kinder), da man es ja für einen Fetisch hält, wenn männliche "Mitbürger" gerne Damenwäsche tragen.

Stellen wir uns mal folgendes vor: ihr habt einen Sohn, meinetwegen im Teenageralter (bzw. in der Pubertät) und ihr müsst in seinem Zimmer beispielweise frische Wäsche ablegen. Dabei entdeckt ihr in einer Schublade eine Strumpfhose, oder einen Spitzenbody, oder aber auch einen Karton in dem sich Pumps/HH befinden.

Wie geht ihr nun vor ? Sprecht ihr ihn daraufhin an und teilt ihm vielleicht sogar eure Erfahrungen über das Thema mit, oder sprecht ihr mit ihm gar nicht darüber ?

Ich habe keine Kinder, würde aber wahrscheinlich nicht mit ihm darüber sprechen. Wenn ich bei meinem Sohn eine FSH entdecken würde, dann wäre das für mich vollkommen ok, denn ich bin ja auch in diesem Alter dem Nylon verfallen. Meine "Angst" wäre, wenn ich mit ihm darüber sprechen würde und ihm sage, daß ich auch gerne FSH trage, daß dies ein Schuß nach hinten wäre. Denn Pubertierende sind schnell mal sauer auf die Eltern und um ihnen eins "auszuwischen", könnten sie auch mal ganz schnell Leuten von Dingen erzählen, die die besser nicht erfahren sollten.

Dies ist jedenfalls meine Meinung dazu.
 
hallo,

dies ist wohl ein sehr heikles thema, in welches man sich selbst sehr schlecht, bis überhaupt nicht hineinversetzen kann, wenn man weder elternteil ist bzw mit einer solchen oder ähnlichen situation schonmal konfrontiert war.

natürlich kann man versuchen sich gedanklich auf eine solche situation vorzubereiten, ob man dann später auch wirklich so handelt steht auf einem ganz anderen blatt.

trotzdem würde ich wohl versuchen mit meinem kind zu reden, ihm vor allem versuchen die angst zu nehmen, die es eventuell vor entdeckung durch die eltern hat. ihm auch erklären, dass dies nichts mit perversion zu tun hat, es sich selbst keine schuldzuweisungen antun muss usw usw.
im prinzip alles, was unsereiner in der pupertät erlebt hat, als er den eigenen fetish entdeckt hat.

naja, diese gedanken könnte man jetzt wohl ellenlang weiter sinnieren.

ich habe hier jetzt auch nur einen gesichtspunkt eines männlichen DWT angesprochen. mit sicherheit werden es andere männl. user, die nylons usw nur an ihren weibl. partner schön finden wohl wiederum anders sehen, wenn ihr sohn plötzlich mit damenwäsche daherkommt.

in diesem sinne
lg von nylyyy
 
Irgendwie haben ich den Eindruck, das hier das Prinzip der Nichteinmischung das Beste wäre. Ich befürchte das bei so einem Gespräch jedes einzelne Wort und auch dessen Betonung schon auf die Goldwage gelegt würde und das alles total nach hinten losgeht.

Man sollte es sehr diskret beobachten und erst dann eingreifen, wenn es in der Tat ins Abartige geht (Z.B. wenn der Sohn Bilder von Toten sammelt oder Lust am Quälen anderer Menschen offenbart, also schwerer Sadismus vorliegt.)
 
....

Ich habe keine Kinder ......


warum stellst du dann diese Frage?

Themen wo es um Kinder und Pubertierende geht, sind immer problematisch, weil man als Forum ganz schnell in eine pädophile Ecke gestellt wrden kann.

Daher ist es hier üblich solche Themen zu vermeiden.
(was du vielleicht nicht wissen kannst)

mein Vorschlag ans Team:
ohne wirklichen bedarf oder not sollten wir dieses thema nicht weiterdiskutieren.
 
Themen wo es um Kinder und Pubertierende geht, sind immer problematisch, weil man als Forum ganz schnell in eine pädophile Ecke gestellt wrden kann.

Daher ist es hier üblich solche Themen zu vermeiden.
(was du vielleicht nicht wissen kannst)

So ist es, über Kinder wird hier aus gutem Grund nicht diskutiert.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben