Wenn es die Partnerin nicht wissen darf: Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

RiaS

Frischling
Meine Oroblu und und andere besonderen Strumpfmarken beziehe ich von Hoseria. Preislich ok, bei Abnahme von 5 Paaren gibt's einen Rabatt und bei Vorkasse zusätzlich 3 %. Es wird nach online- oder telefonischer Bestellung prompt neutral versandt. Wobei ich damit keine Probleme zu Hause habe. Außerdem hat Hoseria in Hamburg noch ein kleines Ladengeschäft, wo man gezielt oder nach fachkundiger Beratung einkaufen kann.
Im übrigen kaufe ich dort ein, wo ich beim Stöbern pfündig werde, gern auch Schnäppchen in Läden, die Insolvenzware verkaufen.
VG RiaS

Hallo,

ich kauf meine Strumpfhosen ganz einfach im Supermarkt. Es hat noch nie irgendwelche Reaktionen gegeben.

also ich kaufe meine hier im strumpfhosengeschäft oder auch bei UK- tights.com :) da gibts gute :)

Ich kaufe meine Strumpfhosen und Strümpfe entweder im Fachgeschäft,Supermarkt oder in Kaufhäusern.In den Fachgeschäften und Kaufhäusern kann man sich halt auch gut beraten lassen und wird bei der suche nach sehr ausgefallen Stücken gut beraten.Das find ich toll

Ich dort wo sie gerade am günstigen sind. Bin ja noch/wieder voll der Student. ;-)
Muss mal gucken wieviel die in Deutschland billiger sind als in der Schweiz. Dann komme ich schnell rüber und kauf sie dort. :)

Ich dort wo sie gerade am günstigen sind. Bin ja noch/wieder voll der Student. ;-)
Muss mal gucken wieviel die in Deutschland billiger sind als in der Schweiz. Dann komme ich schnell rüber und kauf sie dort. :)

Bei Wolford, wo ich immer welche kaufen, macht das mehrwertsteuerbereinigt gleich mal 40% aus. Rentiert sich in jedem Falle. Ich kauf sie trotzdem in der Schweiz, bin aber auch kein Student;-)

Bei Neckermann, Bonprix und Amazon, einziger ort wo man große grössen jenseits der 50 bekommt.

Ich Bestelle Zeit neuem bei Funny-Legs.
Die haben eine schöne Auswahl,an Strumpfhosen ,Strapsen .und Strümpfen,und ausgefallenedie mir gefallen.
Sonst halt da wo ich die bekomme die mir gefallen und gibt es viele geschäfte.

Ich habe ein kleinen 'Vorteil', denn ich kaufe meine Strumpfhose in einem Outlet Geschäft von Kunert, ganz in meiner Nähe

Ich war letzte Woche wieder mal bei Wolford in Bregenz, was für ein Strumpfhosenparadies und dazu eine super Bedienung/Beratung!!!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Masse an INternetverkäufern bei Ebay eigentlich trotz "Sofort-Kauf" immer noch mit Abstand am billigsten sind. Probleme mit Lieferungen gab es bisher auch noch keine.

Also ich kaufe die Strumpfhosen in den Geschäften wie z.B. kaufland, netto,aldi, letztens sogar mal bei kik. Kucke aber immer ob mich keiner kennt und das es nicht so viele leute sehen.

Egal wo! Wenn ich irgendwo welche sehe die mir gefallen, dann kaufe ich die.
Das kann im Fachgeschäft sein, oder auf dem Flohmarkt.
Das Volk drumherum stört mich nicht (mehr).

Die meisten meiner Strumpfhosen habe ich bei ebay erstanden.
Mittlerweile habe ich so etwas wie einen Nylonsinn dafür entwickelt, ob ich
auf ein Angebot bieten soll, oder nicht. Ich schätze, dass ich im Bereich
Fehleinkäufe so zwischen 2 und max 5 % liege. Das finde ich
akzeptabel. Kommen einige zusammen, verkaufe ich das Bündel
bei ebay wieder.

SH__Fan

Ich kaufe überall in Geschäften, Internet, bei Auktionen...... Hauptsache ich bekomme die gesuchten Strumpfhosen.

Also ich beziehe meine Nylon beim normalen Einkauf! Da ich immer spontan mir welche kaufe.
Abundzu bestelle ich auch mal welche im Netz und lasse sie mir nach hause bringen! Mann wird ja auch mal ein wenig bequem im Alter! :)

Und ich finde es manchmal auch sehr intresant wie die Verkäuferinen darauf reagieren! Und die haben bis jetzt nur posetiv darauf reagiert, meist mit einen sehr freundlichen Lächeln ! :)

Zurück
Oben