Wenn Frauen selbst keine Strumpfhosen mögen

jaja, wir männer sind schon die armen ungerecht behandelnden opfer (in vergleich zu frauen), darum werden wir in gegensatz zu den frauen auch schnell mal sexuell belästigt, als freiwild gesehen oder gar vergewaltigt, wenn wir im mini und mit fsh rumlaufen.
Auch wenn wir krawatte und nadelstreifanzug tragen, können wir uns an entsprechenden abwertungen (kampflesbe .... ) kaum erwehren

denkt ihr wirklich eine frau kann bedenkenlos tragen was und wann und wo sie will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau kann etwas Kurzes aufreizendes tragen...wenn sie in männlicher Begleitung und in Deutschland ist (in Kabul z.Zt. nicht). Ich z.B. bin schon mehrmals von dunkelhaarigen Männern angegriffen worden. (Wie hat er das jetzt bloß gemeint?).
Natürlich sind Frauen fast immer Opfer und sollten vorsichtig sein. Aber wenn ich z.B. an der Bushaltestelle stehe und ohne nach oben zu gucken jemand in Rock/Kleid und Fsh sehe, ist das überraschenderweise immer eine Frau. Sie dürfen es eben, Männer sind stärker, können sich verteidigen, werden aber immer "schief" angeguckt.
 
Das ist ja die Verlogenheit an der Sache: Kommt es zu sexuellen Übergriffen von Männern gegenüber Frauen, dann ist die Frau daran schuld: Wieso hat sie sich so aufreizend gekleidet, was hat sie um diese Zeit in dieser Gegend verloren und so weiter… Keiner stellt die Frage, ob bei dem Mann eine Schraube locker ist oder warum er sich nicht einer Therapie gestellt hat.

Wehrt sich eine Frau erfolgreich, dann ist der Mann das Opfer, jetzt kann er durch einen gezielten Tritt vielleicht keine Kinder zeugen, jetzt lässt sich seine Frau von ihm scheiden, nun ist er vorbestraft und verliert vielleicht seinen Job…
 
…ist der Mann das Opfer, jetzt kann er durch einen gezielten Tritt vielleicht keine Kinder zeugen, jetzt lässt sich seine Frau von ihm scheiden, nun ist er vorbestraft und verliert vielleicht seinen Job…

Für manche Menschen wird ein sexuell gewalttätiger Mann, der von seinem Opfer abgewehrt wurde eventuell zum Opfer, aber glücklicherweise leben wir mittlerweile in anderen Zeiten. Der Mann wird durch eine abgewendete Vergewaltigung nicht zum Schlappschwanz und die Frau nicht zum hinterhältigen Flittchen, weil sie sich erfolgreich gewehrt hat.
Und die Frau des Verbrechers, sollte sich diese von ihm scheiden lassen, weil der Mann seine Zeugungsfähigkeit verloren hat und nicht etwa, weil er sexuelle Gewalt ausgeübt hat, so sagt das viel über die Frau aus. Und natürlich ist der Mann zu Recht vorbestraft; verliert er deshalb seinen Arbeitsplatz gibt es ja immer noch die Sozialhilfe.
 
Das Komma zwischen "zeugen" und "jetzt" dient zur Aufzählung von möglichen (absurden) Aspekten. Scheidung wegen Zeugungsunfähigkeit war nicht mein Gedankengang, sondern eher, wie Täter in eine Opferrolle gesteckt werden können oder in diese flüchten. Beim nächsten Mal benutze ich wieder die
  • Aufzählungszeichen,
  • ok?
 
Ich hatte schon 2 Partnerinnen die nicht so gerne oder nur mir zuliebe Strumpfhosen und Nylons getragen haben. Mir fehlte aber immer was. Seitdem sage ich es beim kennenlernen schon das ich Nylons selber trage und absolut auch bei meiner Partnerin drauf stehe.
 
Empfehlen kann ich auch die Strategie, sich eine Excel-Tabelle anzulegen, wenn man online Frauen ansurft. Nach kurzen, liebevollen Gesprächen kann man dann mit der erfolgreichen „Ich frage für einen Freund – Strategie“ problemlos das Thema Nylon in Love abchecken.

Wenn man die Frage selbst mit eigener leichter Missachtung unterlegt, entsteht auch nicht unbedingt der Eindruck, dass es einen selbst betrifft. So nach dem Motto „Stell dir vor, was ist alles gibt - was würdest du denn sagen?“

Mit genau der Vorgehensweise habe ich übrigens meine liebe, heutige tolle Frau kennengelernt. War aber mit leichtem Aufwand verbunden. Ich meine so knapp 30 Frauen musste ich in der Tabelle löschen. Mangels Kompatibilität.

…hat funktioniert! Und es hat sich gelohnt! Wir steuern auf 20 Jahre zu.
 
Zurück
Oben