Wenn sich halterlose unter der Leggins abzeichnen...

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
War gestern auf einer Party, dabei ist mir aufgefallen, daß eine Frau unter ihrer Leggins, halterlose Strümpfe anhatte. Mir fiel das deshalb auf, weil sich der breite Spitzenrand, ganz deutlich durch die Leggins "gedrückt" hat.

Nun stellt sich mir die Frage, ob dies von der Trägerin beabsichtig war und es quasi jeder sehen sollte, daß sie halterlose trug, oder war es lediglich ein "Versehen" von ihr.

Persönlich gefällt es mir nicht, wenn sich der Spitzenrand sichtbar hervordrückt. Hätte sie einen Rock darüber und man nur zwischen Schuhen und Hosenende erkennt, daß sie Nylon trägt, ist das ok. Aber bei diesem Fall, wäre eine FSH besser angebracht gewesen.

Was meint ihr dazu ?
 
Hallo Tight Love,

ich könnte mir schon vorstellen, daß es beabsichtigt war und hätte es klasse gefunden.
Ist halt eben Geschmacksache.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau .. oder so. die frauen motzen ja gerne über dem mann seinen mode geschmack aber die frauen sind da ja auch nicht ohne. ich denke auch das es beabsichtigt war. wie wahrscheinlich wäre es gewesen das im spiegel zu übersehen.
 
Ganz ehrlich: Halterlose unter Leggins zu tragen - hab ich ja noch nie gehört.... und stell ich mir auch irgendwie ganz schön billig vor ?
 
Hi Leute..

warum billig? ich finde halterlose viel praktischer und habe auch schon welche unter leggins getragen.. natürlich drüber einen longpulli oder jeansmini wo man den abschluss nicht immer sieht nur in gewissen situationen..

mich störts nicht..
 
Hallo,
nun ja, es ist vielleicht nicht alltäglich, aber das würde meine Stimmung auf der Party doch erheblich erhöhen :p. Denke auch, dass es beabsichtigt war, da auch die Trägerin das gemerkt haben muss.
Muss ich auch mal versuchen...:eek:
Gruss Sven
 
nein nein nein, das war ja bestimmt ein Versehen. Wenn ich unter Leggins etwas anziehe, dann sind es Strumpfhosen. Möchte ich etwas zeigen, so ziehe ich Leggins entweder "pur" an, oder eben keine Leggins.
 
Ganz ehrlich: Halterlose unter Leggins zu tragen - hab ich ja noch nie gehört.... und stell ich mir auch irgendwie ganz schön billig vor ?

billig ?
ich denke das es unbeabsichtigt war und Sie nicht daran dachte das die haltelosen Strümpfe unter Leggins auffallen !
aber billig ? sieht es a) nichr aus und 2) waren die halterlosen Strümpfe bestimmt nicht !

Stefanie
 
Mir würde das auch nicht gefallen. Aber jedem das seine.
Ich habe mal ein Arbeitskollegin angesprochen, weil sich über ihren Stiefel und unter ihrer blickdichten Strumpfhose ein Bündchen durchdrücke.
Ob sie unter der SH noch Strümpfe anhätte, habe ich sie gefragt.
Sie hat das bestätig und meine gute Beobachtungsgabe gelobt, mir aber leider nicht erklärt, wofür das gut seinen sollte.
Die Strumpfhose war keine Leggings. Die hatte sie schon mal vorher mit Halbschuhen an. Sonst wäre das eine mögliche Erklärung gewesen.
 
ein Bündchen durchdrücke.
Kopfkratz,

vllt. hatte sie so was drunter...
undger45.jpg

FG Heely
 
Hey, das sieht lustig aus.
Nein, Spass bei Seite. Ich meine natürlich den oberen Rand von Kniestrümpfen.

Was mich meiner Frage nach dem Sinn immer noch nicht weiter gebracht hat.
 
Was mich meiner Frage nach dem Sinn immer noch nicht weiter gebracht hat.

Wahrscheinlich sind die Stiefel zu groß, da muß sie die Beine mit Kniestrümpfen aufdicken und weil die Beine dann ein bisschen zu dick sind rutscht sie mit den Kniestrümpfen, weil sie zu rauh sind, nicht in die Stiefel hinein und trägt sie somit unter der Strumpfhose.:)

Vielleicht ist sie aber auch ein Kniestrumpffetischist und hat eine Tarnstrumpfhose getragen?:D

LG
Die Queen
 
Der Modegeschmack geht manchmal Wege, welchen man nicht gleich erkennen kann.
Dem einen gefälts und der andere muss darüber etwas nachdenken.
Ich glaube auch eher das das " sichtbarsein " gewollt war.
Persönlich würde ich das nicht sehr modisch/ oder sexy finden.
Doch wie schon erwähnt - jedem so wie es ihm gefällt.
 
Zurück
Oben