Wer bist Du, wer bist Du, wer bist Du???

Was mich meistens davon abhält, Träume in die Realität zu transportieren, ist das Risiko eines schlechten Tauschs.

Die Phantasie bleibt mir nur so lange erhalten, wie sie nicht einer (wahrscheinlich ernüchternden) Realität gewichen ist.

Ist sie aber einmal durch eine solche verloren, kommt sie nie wieder.


Hi SiSi,

du klingst ganz schön philosophisch. Ist aber sehr viel Wahrheit darin enthalten.
Die Flucht in die Tagträume braucht der Mensch um sich wohl zu fühlen und Kraft für Neues zu schöpfen.

LG aussie
 
Die Entpersonifizierung!

Ich hatte damals schon einmal darüber geschrieben. Und doch reizt mich dieses Thema immer wieder. Eingehüllt in Strumpfhosen, bis zur "Unkenntlichkeit" anonym zu sein, die Streicheleinheiten des feinen Zwirns am ganzen Leibe spürend, gibt es für mich derzeit keinen besseren Umgang mit diesem Fetisch! Was ist es doch für eine Vorstellung, mit mehreren Encasementliebhabern und -liebhaberinnen eine Party zu gestalten, die ganz diesem Faible gewidmet ist
Bis vielleicht schon bald, LEBOYER


Ich würde in einem völlig geschlossenen Zentai erscheinen.. angearbeitet Maske, Hände, Füsse...

Christin
 
Ein komplett zusammen genähter Strumpfhosenanzug bei dem auch Ober- und Hosenteil zusammen genäht sind ist hat auch was.

Sieht nicht nur schön aus, fühlt sich auch so an. Muss aber aus seidenglatten Strumpfhosen bestehen damit das gewisse Rutschgefühl da ist.
 
Zurück
Oben