Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen? M o. W (Bewerbung bis 31.10.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewertet werden sollte nicht die Qualitaet der Fotos, sonderndie schoenheit der Beine... ;)

Geht es um die Beine oder um deren Verhüllung? Eigentlich sind doch unbestrumpfte Beine im Straßenbild etwas, was in diesem Forum ständig bemängelt wird.


Aber wieso eigentlich nur Beine? Wenn jemand hier nicht nachprüfbar (Eigenlob als Fremdlob getarnt?) Komplimente für seine ach so schönen Beine (sogar in Kompressionsstrumpfhosen?) bekommt, dann kann man es auch so sehen, dass beim restlichen Körper, beim Aussehen und/oder Ausstrahlung als Mensch doch erhebliche Defizite vorhanden sein können.
 
Da sprichst Du was an Placebo.
Ich hab schon öfter bei mir gedacht, dass Feinstrumpfhosen ein bissel wie Photoshop sind,
nur eigentlich sogar besser, weil real und nicht nur auf einem Bild anwendbar.
Ich muss da ja nicht weit schauen, meine Beine gefallen mir gar nicht. Das Hautbild ist nicht schön.
Narben, Besenreiser, Krampfadern...ich würde niemals in einem kurzen Rock oder Shorts ohne FSH
unter Leute gehen. Da würde ich mich schrecklich unwohl fühlen.
Eine Kollegin meinte mal, ich hätte so schöne Beine - da hatte ich ne kurze Hose an.
Ich hab dann abgewunken und ihr gesagt, dass das mit ner unauffälligen Feinstrumpfhose geschummelt ist.
Da kann man sich natürlich fragen was schöne Beine eigentlich ausmacht?
Eine ebenmäßige, samtige Haut? Dann wäre das auch ohne Strumpfhose schön!
Die Form? Da hat doch jeder andere Vorlieben. Der eine steht auf dünn, der andere hats gerne etwas strammer...wie
kann man das überhaupt definieren? Ist ja wie bei der gesamten Körperform, was der eine schön findet, gefällt dem anderen noch lange nicht.
Mich spricht ja eher die Gesamtausstrahlung eines Menschen an und der muss gar nicht unbedingt schön sein.

Ich denke der Begriff schön ist im Hinblick auf das Aussehen eines Menschen genauso schwer zu definieren wie normal.
 
Schönheit ist subjektiv und jeder hat andere Vorstellungen .
Rubens Modelle waren auch mal der Renner. Hat sich im Laufe der Zeit gewandelt.
Aber im Zuge des zunehmenden Übergewichts der Deutschen kommt das vielleicht wieder ...
Wenn ich da so die Bilder von den Stränden vor Augen habe ....
Das ist dann die Renaissance für blickdichte Strumpfhosen sowohl für Männlein als auch Weiblein ....
 
Schönheit ist subjektiv und jeder hat andere Vorstellungen .

Das ist ein guter Spruch und die schönsten Beine in Strumpfhosen hat meine Frau, da ich diese Beine nicht nur optisch bewundern darf.

Hallo Faser66, hier muss in einer Beziehung die Partnerin oder Partner tatkräftig Gegenpol spielen. Meine Frau hat schon seit Jahren (ihr erzählt es ja nicht weiter ;)
clip_image001.png
) einen kleinen Besenreiser über dem Knie und einen paar Zentimeter lange Krampfader direkt unter der Kniekehle gehabt. Mir waren diese Makel absolut egal gewesen, denn ich kenne seit Jahren jeden Quadratzentimeter meiner Frau und dieses Makels gehörten schon fast dazu. Sonst hat sie wunderschöne Beine, ohne "Cellu", durch viel Bewegung schlank und eben. Dennoch hatte sie sich in ultradünnen Feinstrumpfhosen nicht wohlgefühlt. Daher bin ich innerlich immer mit einem Schmunzeln ausgestattet, wenn der eine oder andere Schreiber hier behauptet. "Frauen dürfen sich alles anziehen". Können Sie, tun sie aber aus beispielsweise Eigenkritik an ihrem Körper nicht.

Bei meiner Frau musste ich viel Überzeugungsarbeit leisten. Ist auch nicht schwer, denn wenn ich mich im Spiegel betrachte, kann ich zwar mit schlanker Figur und recht nettem Haarschopf aufwarten, aber bei dem Rest klopft das Alter an.

Letztendlich habe ich sie zu einem Venenspezialisten begleitet, der diese beiden "Macken" entfernt hatte. Die Behandlung ging schnell und ambulant. Ihr wurde aber empfohlen, einige Tage eine Kompressionsstrumpfhose zu tragen. Obwohl es ein Modell der Marke "Panzer" gewesen ist, habe ich ihre Anziehprozedur schon genossen. Mit den Spezialhandschuhen, die ihr meine Mutter ausgeliehen hatte, waren die "Dinger" in wenigen Augenblicken über ihre Beine gestriffen worden.

Nun sind auch diese beide Stellen weg und sie hatte sich letztens tatsächlich eine 8den Strumpfhose von (ich meine) Wolford gegönnt. Sieht toll aus.

Nun, wer hat die schönsten Beine in Feinstrumpfhosen?Ganz ehrlich, sehe ich meine Frau, wäre mir ein wenig egal;)
clip_image001.png
.
 
Sehr schwierig.
Es sind schöne Damen und Herren Beine im Forum
 
Also.....

ohne SH zaehlt nicht, oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ihr habt's nicht anders gewollt... :p
An mir ist ganz sicher nicht alles so wie es sein sollte... aber über meine Beine haben schon ein paar Leute gesprochen.
(Vielleicht lags auch nur an den Strumpfhosen):

Medium 78803 anzeigen Medium 78804 anzeigen Medium 78805 anzeigen
...kann man die irgendwie kleiner machen? Ist ja riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jetzt hier alle ihre Galeriebilder einstellen:

Jo, und da müssen aber die Rahmenbedingungen bei allen stimmen. Welche SH Stärke, Farbe und so.

Gruß
Leg F

Ich würde sagen, jeder und jede hat bis zum 10.10. 2019, 23.59 Uhr, die Chance, hier ein Bild von seinen/ihren Beinen in transparenten Strumpfhosen ihrer/seiner Wahl einzustellen- und dann gibt's eine Abstimmung.
Bisher eingestellte Bilder werden nicht berücksichtigt, können aber, wenn es sich auf ein Bild reduziert, erneut als Bewerbung eingesendet werden. Weitere Bilder, die eigentlich in die Galerie gehören, werden gelöscht.
Anschließend können die Member bis zum 31.10., 23.59 Uhr abstimmen.

Irgendwie muss ich jetzt an das dadaistische Blatt "Jedermann sein eigner Fußball" denken.
Preisausschreiben! Wer ist der schönste?

:D


Paule (Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Falke blau 20den von Tights hat tolle Ausstrahlung.Bei einem schwarzen Background wirkte sie noch intensiver.Gelb oder orange Töne passen auch dazu.Habe eine heruntergesetzte ähnlicher Farbe gestern bei DM für 2.25Euro erworben.Die Falke hat sicherlich mehr gekostet aber wohl auch qualitativ hochwertiger.
 
Sind ja schon tolle Fotos zusammengekommen :) ! Und da die Frist bis zum 10.10. möglicherweise etwas knapp ist, da ja nicht jeder täglich hier ins Forum guckt:

Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2019, abgestimmt werden kann dann bis zum 30.11.2019.

Und bitte dran denken: Jeder Bewerber kann nur ein Foto ins Rennen schicken!



Also, @Fashion :
Ok, dann probiere ich es auch nochmal - Achtung: Auch dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten :)

Welches Deiner soll denn nun Dein Bewerbungsfoto werden? Das in #31 oder das in 44? Du musst Dich entscheiden... ;-). Das andere kannst Du dann ja löschen

Grüße
Paule (Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben