Wer ist ein Sammler und hat sehr viele Strumpfhosen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ohne Schwerkraft gestapelt, dürfte es ein Kubikmeter sein, Anzahl nie gezählt.
 
Altes Thema

Gab es schon

In der Tat geht es schon an einigen Stellen darum, wer wie viele Strumpfhosen eventuell auch in welcher den Stärke besitzt:
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...osen-struempfe-und-halterlose-habt-ihr.28028/ (8/2011 – 11/2019)

https://www.strumpfhose.net/xf/thre...ro-den-staerke-sind-bei-euch-im-umlauf.31066/ (10/2013 – 11/2019)

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wieviel-strumpfhosen-habt-ihr.2227/ (4/2005 – 12/2020)

Damit wir uns nicht verzetteln und die Fragestellung dieses Threads nicht so entscheidend neue Aspekte bringt, mache ich hier mal zu. //Nicht böse sein, @NylonmenBC12 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben