Wer kann Halterlose empfehlen?

neo_306

Frischling
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
28
Alter
43
Geschlecht
männlich
Hallo, suche für meine Fraundin Halterlose mit folgenden Eigenschaften:

- hautfarben
- NICHT GLÄNZEND
- Pudereffekt (feine Maschen, nicht dieses Plastik-Lycra Zeug)
- max 20 DEN

Ich weiß, das wird schwierig, nach dem, was ich so in den Läden sehe. Die Verkäuferinnen meinen, es gäne halterlose nur glänzend. Am liebsten wäre mir ja das Material der NURDIE Sommerleicht Strumpfhose, aber die gibts nicht als Halterlose.

Ich weiß, es gibt Fans von Lycra, Elasthan und Glanz, aber ich suche halt verzweifelt was pudrig mattes, auch wegen dem Gefühl. Das Glänzende fühlt sich alles an wie Kunstoff, so das beim Fummeln bald die Haut brennt...:)


Wer hat Tipps?
 
Öhm...Strümpfe bestehen nunmal aus Kunststoff, warum sollten sie sich dann nicht wie Kunststoff anfühlen ?
Ich hab meine Halterlosen mal durchforstet.
In matt und max. 20 den habe ich nur 1 Paar. Ich glaube, das sind die von C&A mit dem schmalen Rand (es gibt da auch welche mit breitem Rand, die schimmern aber ein bißchen).
 
so das beim Fummeln bald die Haut brennt...:)

Sag mal, wie fummelst du denn dass dir dabei die Haut brennt?

Andererseits soll ja gerade beim Fummeln ein Feuer entfacht werden, aber eben anders. Es soll der Frau nicht durch die Reibung heiß werden, sondern durch die Gefühle der Lust. ;)

Gruss Goldschatz
 
Haltlos...

Aus meinen Experimenten mit Halterlosen Kaufhofs Hausmarke Fabiani:
14052_fabiani-vanessa-halterlos-12den-puder-201006.jpg


nur 12den, schön matt, nur etwas empfindlich. Ohne Schuh durch die Wohnung und es hat die Ferse zerlegt.
 
Hallo, suche für meine Fraundin Halterlose mit folgenden Eigenschaften:
- hautfarben
- NICHT GLÄNZEND
- Pudereffekt (feine Maschen, nicht dieses Plastik-Lycra Zeug)
- max 20 DEN
Wer hat Tipps?

bei eis.de habe ich einen halterlosen Strumpf in XL mit (leider?) dezenter Ziernaht gefunden, sieht matt aus.
Niedriger Preis, z.Zt. keine Versandkosten. Wär's für mich, ich würde es probieren.
 
Hallo, suche für meine Fraundin Halterlose mit folgenden Eigenschaften:

- hautfarben
- NICHT GLÄNZEND
- Pudereffekt (feine Maschen, nicht dieses Plastik-Lycra Zeug)
- max 20 DEN

Ich weiß, das wird schwierig, nach dem, was ich so in den Läden sehe. Die Verkäuferinnen meinen, es gäne halterlose nur glänzend. Am liebsten wäre mir ja das Material der NURDIE Sommerleicht Strumpfhose, aber die gibts nicht als Halterlose.

Ich weiß, es gibt Fans von Lycra, Elasthan und Glanz, aber ich suche halt verzweifelt was pudrig mattes, auch wegen dem Gefühl. Das Glänzende fühlt sich alles an wie Kunstoff, so das beim Fummeln bald die Haut brennt...:)


Wer hat Tipps?
Schau mal hier nach

Strumpfhosen Strümpfe Nylons: Strumpfhosen Strümpfe Nylons Online Shop Fashionversand

alles was das Herz gegehrt...guido
 
also ich finde die FALKE 15den Seidenglatt mit Spitze super (die gibts auch in ziemlich vielen Farben, hab sie mir letztens in rot gekauft - super sexy)! sind super weich und sehr schön zu tragen. liegt aber wahrscheinlich, dass die gleichnamige Strumpfhose meine Lieblingsstrumpfhose ist ;).....
 
Aus eigener Erfahrung kann ich die Diamond 10 von Falke nur empfehlen. Ist zwar ziemlich teuer, aber exzellente Qualität, trägt sich wie eine zweite Haut und sitzt bombenfest, selbst wenn man mal ein Stück laufen muss.

Falke Diamond 10 Halterlos
 
Falke Shelina, absolut zu empfehlen und entsprechen genau deinen Vorstellungen!
 
Stimmt nicht ganz Drifter62, Er sucht ausdrücklich nach NICHT GLÄNZENDEN Strümpfen, wollte diese aber auch gerade empfehlen ;).

Von Falke kann ich die 2 20 Den Varianten empfehlen:
Pure Matt 20 (Transparent): FALKE Online-Shop | FALKE Pure matt 20
Pure Matt 20 (Matt): FALKE Online-Shop | FALKE Pure matt 20

Ansonsten kann ich dir die Luxusvarianten von Wolford ans Herz legen, die Qualität wird dich wohl mehr als nur überzeugen.
Nacked 8 den Stayed: Wolford Online-Boutique > Stay-Up/Stockings > Naked 8 Stay-Up
Individual 10: Wolford Online-Boutique > Stay-Up/Stockings > Individual 10 leg support
 
HI ,meine frau trägt falke diamond 10 .sind matt und super.Aber nur in Hamburg als halterlose oder für strapse.

Grüße Tim & Romy
 
Die einzigen, die meine Frau bequem findet und daher auch trägt sind die halterlosen von Wolford. Die sind teuer aber wohl bequem
 
Hallo
bin neu hier im formum
ich hoffe bin nicht zuspäte mit meiner anwwort
wenn du mal super dünne feinstrümpfe suchst die auch bezahlbar sind probierma
von falke 12den shelina in der farbe sun oder brasil die sind sexy dünn und man sieht sie kaum
gibts bei kaufhof oder in guten strumpfgeschäften
ca 12euro
wenn du gute erfahrung gemacht hast kannst dich ja mal melden
lg
 
Zurück
Oben