Wer kauft in eurer Beziehung die Fsh für IHN?

nylonnbg

Junior
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
Vorweg möchte ich anmerken, dass ich kein Problem damit habe in einen Laden zu gehen und Strumpfhosen für mich zu kaufen... :)

Im Laufe der Zeit hat es sich bei uns so etabliert, dass meine Partnerin die Strumpfhosen, Halterlosen, Strapsstrümpfe und Slips für mich
kauft.
Da wir fast den gleichen Geschmack haben und sie auch gerne meine Favoriten berücksichtigt ist das ganze für mich eine sehr komfortable
Angelegenheit.
Ich muss mir keine Gedanken darüber machen ob es ihr gefallen würde, wenn ich etwas kaufe.
Und so kam ich auch zu Dingen (Strapse) an die ich vorher nicht gedacht hatte.

Wenn ich unterwegs bin und ein tolles Angebot sehe (so wie gestern) schlage ich natürlich gerne zu.
Aber den Kaufspass an sich überlasse ich gerne meiner Partnerin. Ist immer wieder nett wenn sie nach Hause kommt
und mir sagt, dass sie was für MICH gefunden hat :yiepie:

Wie läuft das bei euch? Kauft ihr selber, lasst ihr kaufen oder ist das immer eine gemeinsame Entscheidung ?
 
bis jetzt habe ich immer meine FSH selber gekauft, da ich jetzt eine neue Beziehung habe und meine Freundin akzeptiert es voll das ich dies gern trage.
Wir werden sehne wie sich das kaufen entwickelt, bin mal gespannt. Im September wollen wir nach Bregenz fahren und bei Wolford shoppen gehen.
 
Bei uns ganz klar er, da sie dem Tragen nicht unbedingt uneingeschränkt positiv gegenüber steht.
Außerdem macht es mit Spaß in den Strumpfhosenabteilungen der Kaufhäuser zu stöbern und mich gelegentlich mal beraten zu lassen.

RbG QCPi
 
Bei uns kaufen wir beide ich bin eher so schnäppchen jäger wo ich selber günstig was sehe egal ob für mich doer meine freundin
und sie eher so wenn se gerade vorbei kommt und lust drauf hat
 
Bei uns bin ich der jenige wo überwiegend die Strumpfhosen für uns kauft. Meine Freundin sagt mir meistens was sie an Nachschub braucht und ich bringe ihr dann welche mit, wenn ich eh in der Stadt bin oder ich bestelle ihr welche im Netz. Wenn wir gemeinsam in der Stadt sind schauen wir aber auch gerne zusammen in der Fachabteilung.
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen, auch meist selbst. Meine Freundin, kauft da eher selten Strumpfhosen für mich ein.
 
Ich kauf mir meine Fsh immer selbst,

meine Partnerin kennt sich mit Fsh nicht aus.
Mittlerweile sagen ihr die den -Stärken ein bisschen was und
kommt zu mir wenn sie einen Rock anzieht und frägt ob ich ihr eine Fsh geben kann
wenn ich sie frage welche und sie sagt eine dünne damit meint sie 15 den.

Ich bin froh das sie nicht für mich Fsh kauft wer weiß was ich da bekomme.

Lg Strui immer in Fsh
 
Bei mir ist es so das jede ihre Strumpfhosen selbst kauft. Wenn wir zusammen unterwegs sind stöbern wir schon mal gemeinsam, aber meine suche ich mir selbst aus.
liebe Grüße Sonia
 
Bei uns ist es so das sie meine Frau kauft für uns...ich bestelle sie dann aus dem Internet wenn es Angebote hat...gerade Wolford :)
 
Meistens kauft meine bessere Hälfte die Strumpfhosen bzw. Halterlosen ein, in seltenen Fällen gehe ich auch schonmal selber los, wenn ich z.B. eine andere Marke probieren möchte.
 
Ich kaufe, besser bestelle, meine FSH selbst. Ich bin etwas "stärker" gebaut :D und brauche große Größen, da ist die Auswahl in vielen Fachgeschäften eher mau.
 
Also ich kaufe meist meine Strumpfhosen für mich selber, habe aber auch keine Probleme meiner Freundin immer wieder auch eine mitzubringen ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Na, die kaufe ich selber. Vorwiegend im Netz oder auch im Supermarkt. Meiner Frau habe ich auch schon welche gekauft, anders herum war das aber noch nicht der Fall.
 
Bei uns bin ich der Strumpfhosenexperte, meine Frau lässt sich gern von mir beraten wenn wir gemeinsam einkaufen gehen. Wenn mir günstige Angebote über den Weg laufen, kaufe ich immer für uns beide ein, was natürlich manchmal zu freundlichen Hinweisen an der Kasse wegen der unterschiedlichen Größen führt. Da sag ich dann ohne viel Federlesen auch für wen die SH sind.:D
 
Zurück
Oben