Wer kennt das von Euch: Überdehnung des Strumpfhosenstoffes

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
935
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wer kennt das von Euch noch, dass besonders beanspruchte Körperstellen an Strumpfhosen Überdehnungseffekte zeigen und das absolut unabhängig der getragenen Strumpfhosen-Art (also normale oder Kompressionsstrumpfhosen).

Bei mir ist es überwiegend an den Knien und im Hackenbereich, was jetzt nicht heißt, dass ich permanent in devoter Haltung auf meinen bestrumpften Knien mich befinde ( auch wenn dies ein netter Gedanke ist )

hier mal ein Bild davon, was ich meine:

93993906-EFB5-48BF-B790-95BE83603F4D.jpegB3944AFE-D119-4EF3-8426-D920EE339DDB.jpeg
 
Es reißen die Elastanfäden. Aber oft wegen Reibung uns so. Ist natürlich bekannt. Die Hudson Simply zB war fast überall hell. Sie ging aber nicht kaputt.
 
Zurück
Oben