Wer kennt etwas Vergleichbares zu NurDie Transparent oder Hüftstrumofhose in Teint?

phalke

Junior
Echt
18-plus
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Die Farbe Teint bei den Modellen von NurDie Transparent und Hüftstumpfhose gibt es nicht mehr. Die in etwa vergleichbare Seidenfein ist in der Farbe Teint zu haben, hat aber ein verstärktes Höschenteil und eine verstärkte Fußspitze, die mir nicht gefallen. Wer kennt also etwas vergleichbares mit dem Strumpfhosen Transparent oder Hüftstrumpfhosen bis 15den, bei denen alles unverstärkt ist und die dem Farbton Teint (also so hell wie möglich aber nicht weiß) so nah wie möglich kommen. Vielen Dank schon im Voraus!
 
mhhh...habe mir letzte Woche noch eine NurDie Seidenfein in Teint gekauft??!?

Hatten die bei Edeka noch Restbestände??!?
 
Mein Farorit ist die Hudson Light 8, in der Farbe "Honey" auch sehr hell. Die Fußspitze ist etwas anders gestrickt, aber nicht so dick und dunkel wie eine "echte"Verstärkung.
Mit ohne jegliche Verstärkung, da wird die Luft dünn. Da kenn ich nur Falke Shelina oder Fiore Ada.

K.M.
 
Kunert Moonlight ist in meinen Augen besser als die NurDie Transparent. Sie ist zwar ungefähr 3x so teuer, aber auch 3x länger haltbar. Zumindest mein Gefühl.
 
Danke schön für die Antworten bis jetzt. Wo bekommt man die erwähnte Fiore Ada?
 
Die Fiore Ada bekommst z.B. bei Ebay und Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben