Wer kennt günstige Onlineshops?

fshboy

Junior
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.
Da ich auch gerne Online einkaufe, gehört es natürlich auch dazu dass ich hin und wieder FSH im Internet kaufe. Aber der einzige Shop den ich kenne der auch nurdie anbietet scheint wohl www.socken-und-mehr.de zu sein. Alles andere was ich über Google finde sind mehr oder weniger exclusive Shops mit Strumpfhosen ab 10€ aufwärts.
Evtl. kennt Ihr ja noch ein paar Shops.
Danke im vorraus.

Gruß fshboy
 
Meine Vorschläge zum Thema Strumpfhosen-Shops

Ich kann dir folgende Shops empfehlen: www.hosieria.de und www.legware.de
Dort gibt es ein sehr breites Spektrum von preiswerten bis hin zu sehr teuren Modellen.
Vom Service (Fragen bzgl. einzelner FSH) kann ich hosieria ein großes Lob erteilen.
www.oroblu.de ist auch sehr gut hat aber nur Produkte von Oroblu.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Schau doch auch nochmal unter www.tollebeine.de nach. Dort sind auch sehr viele Shops aufgeführt.
Viele Grüße
Neonlight
 
Noch ein Vorschlag

Hallo fshboy

Sieh dich hier mal um. Ist auch sehr Interessant und viel Auswahl. Hab auch schon hier bestellt. Super Service.....
Bibts auch unter anderem die "WoMan" von Levee. Hat auch ne gute Community. Schau mal rein, es lohnt sich.

www.strumpf1.com


Grüße von Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
vieleicht auch mal bei e-bay nachschaun ,oder sonst untersuchmaschine deine lieblingsmarken eingeben gruß sonne75
 
Die Shops, die hier genannt wurden, sind schon sehr gut, vor allem hoseria und Oroblu haben es mir sehr angetan, auch jeweils ein guter Service.


Am spannensten find ich es aber nach wie vor, bei Ebay auf FSH zu bieten, immer wieder spannend ob man nun der höchstbietende ist oder nicht.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben