Wer kennt noch die "Monte Carlo" Feinstrumpfhose von Ergee?

doreentvv

Frischling
Hallo,

wer kann sich noch an die " Monte Carlo " Strumpfhose von Ergee erinnern? War ín 17den, glatt und glänzend super transparent hauchzart. Wurde gerne von jungen Damen gekauft wegen der kaum Sichtbarkeit am Bein.

doreentvv

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber eine luxuröse Packung mir einem Feuwerkstern!

gruss doreentvv

Wann hast Du denn die Strumpfhose ungefähr gekauft?

Hallo,

die Strumpfhose gab es bis cirka Anfang der 90er jahre bei Karstadt usw.

gruss doreentvv

Wir haben bei unserem Vertreter der Herstellerfirma angefragt und mitgeteilt bekommen, dass es ein Nachfolgemodell gibt.

Gruß,
dak01

Ich schaue nochmal nach und sage Dir dann Bescheid @ Satinlook.

@dragon
Ehrlich gesagt bin ich aktuell von den Socken, denn davon höre ich heute zum ersten Mal. Allerdings verwundert es mich, dass ausschließlich der Kurier und keine deutsche Tageszeitung davon berichtet. Immerhin handelt es sich bei dem Unternehmen um ein altes Traditionsunternehmen mit Filialen in Deutschland sowie entsprechend großen Abnehmern (z.B. Karstadt, Galeria Kaufhof, etc.).

Dann heißt es wohl mal abwarten. Es wäre allerdings wirklich ein Jammer, weil Ergee wirklich tolle Sachen produziert. Insofern immer positiv denken ... ;)

Nachtrag:

Die deutschen Filialen von Ergee sind nicht wohl betroffen, da es sich um eigenständige Firmen handelt. Da haben wir wohl nochmal Glück gehabt. :)

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/429225/index.do

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben